Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #121
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    SGU has gay characters (GateWorld, 20.04.2009)

    Da haben wir es also. Camille Wray wird der Charakter sein, der homosexuelle Neigungen zeigen wird. Der zweite Charakter wird Sharon sein, ihre lesbische Freundin auf der Erde, welche man in "Life" zu sehen bekommt, während Camille Wray mittels des Antiker-Kommunikationsgeräts auf der Erde herumgeistert.

    Außerdem wird noch gesagt, dass man versucht, die Charaktere möglichst komplex und umfangreich zu gestalten, so dass sich viele Zuschauer mit ihnen idendifizieren können. Das soll auch im Vordergrund stehen.

    Mit den Infos, dass oft das Leben der Charaktere auf der Erde im Mittelpunkt steht, überhaupt viel über die Charaktere selbst berichtet wird, über ihre Beziehungen untereinander und die Einbindung homosexueller Charaktere, dürfte der neue Name der Stargate Serie wohl lauten:

    "Queer as a LOST - 90210"

    Also ich für meinen Teil hoffe, dass das Entdecken und herumprobieren mit neuer Technik, die man versucht zu verstehen, dennoch einen großen Anteil an der Serie bekommt. So gut und schön doch Charakterentwicklungen sind, so soll es doch lieber nicht in einer SciFi-Soap enden. Mal schauen, was draus wird.
    Geändert von The King (20.04.2009 um 18:57 Uhr)

  2. #122
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Hätte es die Überflussepisode "Unending" nicht gegeben, sähe das schon anders aus.
    Das hat ja nun nix zu sagen.In der episode hat man auch deutlich sie schwächen gesehen die,die neue technik mit sich bringt.So konnten sie aufgespührtwerden.Man hätte in der sg1 saga auch sachen wie den bau eines zpm´s einbinden können das o neil ja schon in der zweiten staffel gebaut hatteum zu den asgard zu gelangen.Man hätte das ganze ausweiten können auf andere galaxien also potenzial wäre da gewesen.Allerdings hätte ich als neues serien format besser gefunden wenn man etwas genommen hätte das direkt mit den antikern zu tun gehabt hätte wie zb eine reise in die verganggenheit vom aktuellen zeitfenster aus.Der eine Lantianer der zur erde zurück ist hat ja die zeitmaschiene neu gebaut weshalb sie dann auf dem planeten war wo sg1 sie gefunden hat.man hätte es ja so machen können das er noch ne dritte irgendwo hätte rumstehen lassen können.WasAber Trotzdem für Universe sprechen tut ist das es immerhin mit Antiker Technologie zu tun hat.Interessant dürfte sein wie es geschafft wurde das,dass schiff von denen über millionen jahre hinweg aktiv sein konnte und tore auf den welten verteilen konnte zur erforschung das dürfte eine interessante story abgeben.Ebenso kann man viel aus den planetenerkundunken machen da sie ja währen des tor ablegens auf den jeweiligen planetn immer etwas zeit verstreicht um ihn zu erforschen.Angucken werd ich mir das neue format auf jedenfall denn es hat viel potenzieal auch wie das ganze berhaupt zustande gekommen ist das neun chefrons gewählt wurden um auf das Schiff zu kommen.Hauptsache sie versemmeln das konzept nicht.Ein Oneil und eine Sam ein Daniel Jackson sollen ja immerhin alle in dem format auftauchen.

  3. #123
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber in dieser kleinen Vorschau sind interessante Ausschnitte zu Stargate Universe, die auch das Innere der neuen Stargate-Basis zeigen.
    http://www.youtube.com/watch?v=NKaeD...layer_embedded
    Geändert von General Helson (23.04.2009 um 22:01 Uhr)

  4. #124
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Henson ja es gab schon mal nen Link aber youtube ist immer gut die Syfy links kann ich mir hier von der Arbeit nich angucken ^^
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  5. #125
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Vielleicht interessiert es ja jemanden... gerade im Malozzi-Blog gelesen:

    (4)Will the Destiny have drones as it only weapons system or will the be other weapons onboard.”
    ...
    4) No drones. But the ship will possess an alternate defense systems.
    Finde ich persönlich schade. Aber das Schiff muss sich wahrscheinlich nicht groß verteidigen, wenn es sowieso ständig woanders hinspringt.

    und noch was von SCIFI Wire. Da sagt Shanks was über seinen Auftritt in Universe:
    "It's a cameo. It's a popping in, popping out kind of thing. They've got a lot of cast that they definitely need to facilitate. Certainly the Stargate audience knows my character and Richard's character and Amanda's character and the others that show up very well. So they have to spend some time developing their world and fleshing out their characters. So I'm just a face...I don’t expect to be popping in anytime in the near future. Because it is such a different tone to the show, I don’t know how disruptive it would be to have characters from a different-feel Stargate show come in. It’s just a very different aesthetic to it and a very different emotional dynamic to it, that it would be very strange to see familiar characters in this environment, at least initially.”
    Geändert von The King (30.04.2009 um 12:30 Uhr)

  6. #126
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Soll das jetzt heißen das Amanda und Rick auch nur so kurz zu sehen sein werden?

  7. #127
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es ja jemanden... gerade im Malozzi-Blog gelesen:
    Keine Drohnen? Schade... hoffentlich hat das Schiff keine 08/15-Laserwaffen.

    Zu den Gastauftritten: Schade, aber verständlich.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #128
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zuden News sage ich nur, welcome to the Galactica.

    Das Setfoto zu "Fire".
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #129
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Joe Malozzi hat in seinem Blog neue Bilder vom Umbau des SGC-Sets zum Icarus-Set veröffentlicht:
    KLICK!

    "The surrounding corridors and control room had been given a new paint treatment, with touches of protruding rock suggestive of a rough and recent off-world construction"
    Damit ist es wohl schon mal kein "Ersatzstützpunkt" auf der Erde.

    "The vast window that once looked down on the gate had been walled up. In a few short days, it would be a dining area. And, a month after that, the headquarters of Homeworld Command."
    Also wird aus dem Besprechungsraum im SGC zunächst eine Art Gaststätte oder Kantine und danach dann das Hauptquartier des "Kommandos der Heimatwelt", vielleicht eine Art Expeditionsüberwachung für das Icarus-Projekt?
    Geändert von The King (04.05.2009 um 12:49 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #130
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Hab ich das richtig kapiert, dann ist die Icarus Basis das Hauptquartier von Homeworld Sequrity, dessen Befehlshaber Gen. O´Neill ist?!?!? OMG cool

    Und das ist nicht auf der Erde? Das ist ja blöd für uns S/J Shipper. Erst war Sam nciht auf der Erde und dann Jack? Aber na gut, Sam ist ja auch nciht wirklich auf der Erde Sorry for little OT

    Außer ich hab mal wieder alles fasch verstanden.

  12. #131
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Also der Gateraum ist nun die Icarus-Base und der Besprechungsraum eine Kantine und später eben Drehort für das Homeworld Command, welches aber sicherlich auf der Erde ist und nicht in der Icarus-Base. Also einfach nur eine Doppelnutzung des Sets. Aber du hast recht, so könnte O'Neill mit reingebracht werden.

  13. #132
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Also wird aus dem Besprechungsraum im SGC zunächst eine Art Gaststätte oder Kantine und danach dann das Hauptquartier des "Kommandos der Heimatwelt", vielleicht eine Art Expeditionsüberwachung für das Icarus-Projekt?
    "Homeworld Security" gibts seit dem Angriff von Anubis auf die Erde. http://www.stargate-wiki.de/index.ph...world_Security

    Ich hatte den Text in Mallozzis Post erst gar nicht gelesen. Das kommt davon, wenn man nur die Bilder anguckt. ^^

  14. #133
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Die Frage ist: Ist Homeworld Security (Ich glaube in der deutschen Synchro "Schutz der Heimatwelt" genannt) gleich Homeworld Command?

    Homeworld Command könnte ja auch die Überwachung des Projektes Icarus sein, welches sich ja irgendwo im All mit dem 9. Chevron beschäftigt.
    Und um das zu koordinieren, gibt es dazu eine Einrichtung auf der Erde, um das SGC zu entlasten, da es andere Aufgaben hat.

  15. #134
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Ist Homeworld Security (Ich glaube in der deutschen Synchro "Schutz der Heimatwelt" genannt) gleich Homeworld Command?

    Homeworld Command könnte ja auch die Überwachung des Projektes Icarus sein, welches sich ja irgendwo im All mit dem 9. Chevron beschäftigt.
    Und um das zu koordinieren, gibt es dazu eine Einrichtung auf der Erde, um das SGC zu entlasten, da es andere Aufgaben hat.
    Kurz: Nö.
    Lang: Das Stargate-Programm wird vom SGC geleitet. Das SGC kontrolliert dabei z.B. die Gateaktivitäten, schickt Teams raus und erforscht die Galaxie. Und wofür steht das "SGC"? Richtig, Stargate Command.

  16. #135
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Versteh ich nicht, worauf genau bezieht sich das Nö? Das Icarus-Projekt scheint sehr komplex zu sein und es kann doch sein, dass für dieses Projekt eine eigene Forschungs-Administration aufgebaut wird.

  17. #136
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Ok...also entweder hab ich die News nich aufmerksam genug gelesen oder...Icarus Basis? Davon hör ich zum ersten Mal...das SGC wird zur Icarus Basis? Und was ist mit zukünftigen SGC aufnahmen für SG1 Filme? Das Set is doch jetz komplett umgebaut...und wozu soll dat alles gut sein??? Sorry ich hab da echt was nich mitgeschnitten...
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  18. #137
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Oh mann das Schöne SGC heul

    Bin Ja sehnsüchtig gespannt was am Ende des Umbauens rauskommt. Die ganze Icarus Base sieht mir mehr nach Erde aus, als ein Alienstützpunkt.

    Mal ne frage :

    Die Icarus Base ist doch nicht die Destiniy?

  19. #138
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Die Icarus Base wird scheinbar der Stützpunkt sein, der sich damit beschäftigt, wie man das 9. Chevron nutzen kann. Da dazu eine gewaltige Menge an Energie notwendig ist und das Patch auf den Ärmeln eine Feder mit einer Sonne darstellt, nehmen einige Fans an, dass es sich um eine Basis in der Nähe einer Sonne handeln könnte.
    Evtl. gibt es dann dort irgendeinen Unfall, so dass die Besatzung kurzerhand auf Gut Glück durch das aktivierte Gate mit 9 Chevrons marschiert, da man evtl. aus irgend einem Grund keine andere Adresse als diese anwählen kann. So landet dann die Crew auf der Destiniy und komt nicht zurück.

    Ja, das Set des SGC scheint wirklich kompllett umgebaut zu sein.
    Nun ist die Frage, ob nur für den Piloten, oder ob das Set noch öfters als Icarus Base zu sehen ist.
    Für die SG1-Filme wird man sich schon was ausdenken können.
    Da man ja nun "nur" noch die Filme dreht und das Set nur in wenigen Szenen benötigt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ein flexibles Set schaffen, dass nicht sehr stabil ist, dem original SGC aber im Aussehen sehr nahe kommt. Wie auch immer man sich das jetzt vorstellen muss. Evtl. große Tücher, die über das Icarus-Set gespannt werden und die Wände mit den SGC-Wänden, die aufgedruckt sind, überdecken. Oder preiswerte Platten, die vor die anderen geschoben werden. Oder sogar alles mit Bluscreen. Ich denke, man wird sich da was einfallen lassen. Das SGC wird aber sicher noch mal zu sehen sein. Da bin ich mir sicher.
    Das alte Set bestand ja aus richtigen Wänden und Gängen und war verhältnismäßig groß. Schon verständlich, dass sie es aus Kostengründen nicht ewig erhalten können.

    edit:
    Hier ein bisschen Mailbag von Malozzis Blog:

    What about the SG1 Movie? We can’t not have the SGC in it :/”
    There’s no reason why we can’t

    Looby writes: “So with Atlantis being based on earth at the moment, are you saying that they won’t be using the SGC Gateroom at any time in the movie or is the SGA movie back on the shelf?”
    Answer: I’m saying neither. Just because the SGC isn’t there now doesn’t mean it can’t be for the movie. As for the SGA movie - full steam ahead!
    Also ich lese da heraus, dass es keine Probleme mit dem SGC im Film geben dürfte.
    Geändert von The King (05.05.2009 um 08:22 Uhr)

  20. #139
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    wie schon mehrfach gesagt ist ein kurzzeitiger neubau des Sets einfacher und billiger als ein Langfristiger Bau... da ganz andere Materialien genutzt werden können...

    Auch das Thema des Budgets spielt da eine Rolle... die jungs sind ja auch nicht ganz neu in dem Bussiness die werden schon wissen was sie machen... das SGC ist nicht verloren...

    zur Icarus base.. Ich denke das des ein Offworld lager ist.. Ganz simpel und Easy... in der Beziehung können wir glaub ich noch stunden lang Spekulieren... da ist wohl atm solange wir nicht genaue Infos bekommen. Abwarten und Teetrinken angesagt.
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  21. #140
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ich finde halt nur, dass die Feder und die Sonne in Kombination mit dem Namen Icarus sehr wohl etwas zu tun haben können mit der Nähe zu einem Stern als Energiequelle.

    Gateworld hat jetzt in den letzten Tagen eine Traileranalyse durchgeführt, bei der auch durchaus schlüssige Ergebnisse zusammen kamen.

    Sehr interessant zu lesen.

    edit:
    noch mal was von Malozzi
    Banderas writes: “1. What is this Homeworld Command you talked about on the blog yesterday. Is this the Headquarters of Homeworld Security?
    2. So there won’t be any SGC in future movies and in SGU. Is there any chance that you will use the new sets as the SGC(at least the Gateroom) for a scene?
    ...
    Answers: 1. Yes.

    2. I never said there wouldn’t be any SGC in future moives.
    Geändert von The King (06.05.2009 um 16:03 Uhr)

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •