RSS-Feed anzeigen

Woodstock

DRINGEND: Apokalypse steht mal wieder an.

Bewerten
Apokalypse auf 18:00 Uhr angekündigt. Falls die Entrückung eintritt versucht euch an einem Heiligen festzubinden, dann schwebt ihr ebenfalls gen Himmel. Falls ihr selber heilig seid, haltet euch drausen auf sonst klebt ihr an der Decke.

Wie dem auch sei, man sieht sich in Hölle! Oder auch nicht (was ich eher glaube, jedenfalls nicht heute).

Ich persönliche rechne damit zur Hölle zu fahren. Der große Manitu steht nicht so auf Blasphemie, ich hingegen find wahnsinnig komisch. Andererseits, vielleicht hat er ja Humor, dann habe ich einen gewaltigen Stein bei ihm im Brett.

Gott will übrigens im Oktober das Universum sprengen (BOOM HEADSHOT). was den ganzen Kampf Gut gegen Böse dann irgendwie sinnlos macht, sofern erwarte ich da keine großen Schlachten.

Irgendwie lustig wie Spoon die Realität einholt und die Realität einem sogar noch blöder und weniger durchdacht erscheint.

Wie dem auch sei.

Wofür fahrt ihr zur Hölle? Oder glaubt ihr dran?

PS: Auf die zweite Frage braucht ihr nach 18:00 Uhr nicht mehr zu antworten, hat sich dann so oder so erledigt.

Aktualisiert: 21.05.2011 um 15:26 von Woodstock

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kris
    Amen!

    Ich denke, dass ich auch kein Himmelskind bin, dafür bin ich zu sehr ich. Und ich glaube auch nicht, dass die Erde jetzt schon untergeht, das passiert erst am 8.2.2012 durch "Christopher Floyd"
  2. Avatar von John Shepp.
    Ich hab aber um 18:00 Uhr gar keine Zeit Hätte mir man das nicht früher Mitteilen können? Jetzt verpass ich ja alles.

    Naja ist aber nicht so schlimm, ich glaube nämlich im Himmel ist es ziemlich leer und bestimmt höllisch langweilig...
  3. Avatar von teyla-nick94
    Hmm, Hölle. Shepp hat recht, im Himmel wärs viel zu langweilig.
    Woody, dass du in die Hölle kommst, war uns doch schon immer klar man siehts sich dann da unten.
  4. Avatar von Woodstock
    Ja aber nicht so früh. Erstmal heisst es plündern und dann spielen wir, "Wer es am längsten bis Oktober aushält".
  5. Avatar von John's Chaya
    Na, ich halt es am längsten bis Oktober aus, will ja meinen zigtausend und ersten noch am 31. 10. feiern!!!
  6. Avatar von Terraner
    Wirrer Astrophysiker prophezeit Weltuntergang in fünf Milliarden Jahren:

    http://www.der-postillon.com/2011/06...rophezeit.html
  7. Avatar von John's Chaya
    Na, wie schön, dass von uns hier dann keiner mehr lebt, bzw. es die Erde schon vorher nicht mehr gibt.
  8. Avatar von Woodstock
    Das ist ja schon ewig bekannt....