RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mit dem Orbiter durch das halbe Land....

    von am 14.10.2010 um 21:39 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    So, heute war Speyer, morgen ist Hannover! Warum? Weil ich es kann *g*. (Scirocco, 160 PS, Codename: Orbiter. Autofahren ist einfach geil!)

    Und seht her, jetzt blogge ich....ich glaube, ich spinne....
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (8) - "Behind the scenes: J.J. Abrams"

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich in Zukunft auch mal mehr auf die Leute hinter den Kulissen konzentrieren. Egal ob Komponisten, Techniker, Regiesseure oder Produzenten.

    Heute möchte ich mit einem wahren Schwergewicht in der Serinbranche anfangen. Die Rede ist von J.J. Abrams.

    Seine erste Serie war "Felicity" von 1998 bis 2002. Dort lernte er auch Jennifer Garner kennen, der er 2001 das Rollenangebot für "Alias" machte. Diese, quotenmäßig ...
    Stichworte: abrams, behind the scenes
    Kategorien
    Behind the scenes
  3. Speyer - ich komme

    von am 13.10.2010 um 23:25 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Damit Woody was zu lesen hat. Mit einem Liedtext kann ich noch nicht dienen, aber ich werde morgen den ganzen Tag Speyers Technik-Museum unsicher machen, auf der Tragfläche der 747 herumturnen, in der U9 "Das Boot" nachspielen und mich mit der Raumfahrtausstellung auf den Mars schießen lassen, anschließen vielleicht noch ein Feuer löschen (Feuerwehrausstellung), das Imax und das Fastfood nicht zu vergessen. Herrje, das wird ein schöner Tag!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (3/?)

    von am 13.10.2010 um 21:32 (Keep The Magic Secret!)
    Und weiter geht's ...


    Teil 1, Teil 2


    ~~~ Teil 3 ~~~


    Drei Stunden später begannen sich Merlins gereizte Nerven allmählich wieder zu beruhigen. Das Picknick war bis zu diesem Zeitpunkt in sehr entspannter, fast ausgelassener Stimmung verlaufen, und nichts deutete darauf hin, dass sich dies in naher Zukunft ändern würde. Sogar das Wetter spielte mit. Auch wenn es im Schatten der umliegenden Bäumen noch recht kühl war, so verwandelte die ...

    Aktualisiert: 17.10.2010 um 23:07 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. What?

    Hier kann man Blogs schreiben? Krass ...
    Kategorien
    Kategorielos