RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mal testen...

    von am 05.10.2010 um 15:52 (Was zum Kuckuck ist ein Blog? ;-))
    Was zum Kuckuck ist ein Blog? Musste mich erst einmal auf Wikipedia schlau machen. Aha, also eine Art öffentliches Tagebuch, in dem jeder einen Kommentag zum Eintrag geben kann. Sehr interessant. Hmmm.... Irgendwie klingt das nach - Spass! Muss ich doch glatt mal ausprobieren!

    Also eine Art Tagebuch... Was könnte ich berichten? Dass mir heut ein sehr fescher junger Mann zugelächelt und mir die Tür aufgehalten hat? Oder dass mir vor drei Tagen beim Singen im Auto eine Katze zugeschaut ...
    Kategorien
    Allerlei
  2. Fanvid: The Hitchhiker's Guide to Camelot

    von am 05.10.2010 um 13:40 (Keep The Magic Secret!)
    Okay, diesen Eintrag kann man wohl aus Test verstehen, weil ich wissen will, ob das mit dem Einbinden von Videos klappt ... *gg*

    Also gibt es hier jetzt das letzte Vid, das ich gemacht habe; einen sogenannten oder auch "Mash-up" von Merlin mit dem Trailer zu "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy".

    Viel Spass!

    Video auf Vimeo ansehen:
    vimeo.com/14462213

    Passwort: hitchhiker

    DL-Link und weitere Infos hier (bin jetzt zu faul, ...

    Aktualisiert: 05.10.2010 um 14:28 von Chayiana

    Stichworte: fanvid, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Herzlich willkommen ...

    von am 05.10.2010 um 13:13 (Keep The Magic Secret!)
    ... in meinem Blog!

    Okay, nachdem es nun diese neue Funktion hier gibt, werde ich das wohl auch mal testen (muessen) ... *gg*

    Ich denke, ich werde meinen Blog wohl aehnlich aufbauen wie mein LiveJournal, sprich, ihr werdet hier meine fannischen Aktivitaeten ausserhalb des Stargate-Universums finden (Vids, Fics, etc.), aber auch Empfehlungen zu Vids, Fics, etc. anderer Fandoms - okay, hauptsaechlich wohl zu Merlin! - oder einfach beliebige Dinge, wo ich meine, ...
    Stichworte: bloggen
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Klasse Idee...

    ...das mit dem Blog.
    Und natürlich auch das neue Forum bzw. der neue Anstrich. Sieht wirklich super aus...nachdem ich die Anzeige auf `Stargate-Project´ umgestellt habe
    Vorher hat mich da etwas triste und langweilige Design etwas irritiert, aber so...
    Es sieht wirklich super aus.

    Aber was mich ein kleines bisschen stört, ist, dass man nur noch einen Header von SGU sieht.
    Was ist denn mit denen von SG-1 und SGA passiert?
    Wird das auch noch wieder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Juhu neues Forum

    Juhu endlich!!!!!!!!!
    Kategorien
    Kategorielos