RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Stargäde EsGe 1: Das Geheimnis der Plutoianer

    So, nach einem kleinen Anstubser von Sandra geht es hier nach fast einem halben Jahr weiter
    (Ich hoffe ihr wisst noch wer die Plutoianer und die Bushianer sind, denn es wird ein kleines Geheimnis um sie gelüftet ...)

    Wir befinden uns außerdem auf dem Endspurt, denn nach dem folgenden Comic sind es nur noch 8 Stück ...

    Viel Spaß



    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  2. [Rezi] Torchwood 1: Ein anderes Leben & Torchwood 2: Wächter der Grenze

    Peter Anghelides
    Torchwood 1: Ein anderes Leben

    Cross Cult, Asperg 02/2011
    Taschenbuch ISBN 978-3-941248-58-8

    Als die BBC Mitte der 2000-er Jahre das Dr. Who Franchise wiederbelebte, beschlossen die Verantwortlichen auch eine Serie zu schaffen, die mehr die erwachsenen Zuschauer ansprechen sollte. Als verbindender Hauptcharakter wurde Captain Jack Harkness ausgewählt, ein schlitzohriger Zeitagent aus dem 51. Jahrhundert, der für einige Folgen ein Begleiter des ...
    Stichworte: rezi, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  3. [Rezi] Merlin – Die neuen Abenteuer Vol. 9

    Merlin – Die neuen Abenteuer Vol. 9
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Polyband/WVG
    Erscheinungstermin: 22. März 2013
    Spieldauer: 270 Minuten
    Extras: Deleted Scenes, Audiokommentare


    “Merlin – Die neuen Abenteuer“ geht in die fünfte und letzte Staffel. Die neunte DVD-Box präsentiert die ersten sech Episoden, in denen der junge Zauberer und sein königlicher Freund schwere Bewährungsproben zu bestehen haben, ...
    Stichworte: fantasy, rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Momente wie diese ...

    Heute, 12. April 2013, kurz nach 12:00 Uhr:


    Wie fast jeden Freitag betrete ich gut gelaunt den Burger King meines Vertrauens. Da nichts los ist, gehe ich sofort zum erstbesten Kassierer um ein altbekanntes Ritual zu zelebrieren, dass sich jedes Mal gleich abspielt:

    „Was darfs sein?“
    „Ein Big King XXL-Menü zum mitnehmen bitte.“
    „Zum trinken?“
    „Cola und zu den Pommes Majo.“
    „Alles?“
    „Ja.“
    „Macht 7,49 €.“

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Geht es euch auch so?

    Ich liebe Musik – und ich liebe Bücher.

    Und das Gute daran ist, dass man sogar beides gleichzeitig haben kann. Ich kann mit einem guten Buch auf dem Sofa lümmeln und dazu meine Lieblingsmusik hören. Und das stundenlang... ja, tagelang – jedenfalls im Urlaub... ;-)

    Heutzutage nimmt man seinen mp3-Player oder öffnet das Musikprogramm seiner Wahl auf seinem PC – zumeist dieses jenes mit dem angeknabberten Apfel – und sucht sich eine der zahlreichen Wiedergabelisten heraus,
    ...
    Stichworte: musik - bücher
    Kategorien
    Persönliches