RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Hallo, da bin ich wieder!

    Nachdem mir im März mein PC immer wieder von selbt ausging, hatte ich die Nase voll. Es musste etwas getan werden. Am liebsten hätte ich mir ja einen Neuen besorgt, nur dummerweise hatte mein Portmonnaie massive Einwände. Also musste eine Reperatur her und so hoffte ich dann, dass eine Reinigung des Lüfters, der sich schon teilweise wie ein uralter knatternder Traktor anhörte, ausreichen würde.

    Lange Rede kurzer Sinn: Es scheint auszurechen. Der PC wird zwar schnell warm (was bei ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. [Review] Star Trek: Into Darkness (spoilerfrei)

    Hier also meine Meinung zum neuen "Star Trek"-Film. Ich habe ihn bewusst spoilerfrei gehalten und verrate nicht mehr von Handlung und Figuren als bereits die deutschen und englischen Trailer oder Sneak-Peeks schon gezeigt haben, eher weniger.

    Wie ihr erkennen dürftet, war ich ziemlich begeistert.

    Star Trek: Into Darkness
    Kinostart: 09.05.2013

    Produktionsort, -Jahr: USA, 2013
    Paramount Pictures/Skydance Productions/Bad Robot Productions
    ...

    Aktualisiert: 04.05.2013 um 15:03 von Kris

    Stichworte: rezi, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stargäde Atlantis: Die Invasion 1

    Und weiter geht's ...

    Stichworte: atlantis, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. [Rezi] Star Trek: Countdown to Darkness

    Roberto Orci & Mike Johnson
    Star Trek: Countdown to Darkness


    Cross Cult, Ludwigsburg, erschienen 30/04/2013
    Softcover vollfarbig, Comic, Science Fiction, Abenteuer, ISBN 978-3-86425-175-7, 104/1480
    Titelillustration und Zeichnungen von David Messina & Marina Castelvetro, Farben von Claudia Scarletgothica


    Der neue „Star Trek“-Film wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Während der letzte Trailer noch neugieriger auf die Premiere ...
    Stichworte: rezis, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  5. KUH-AA: Der neue alte Job

    Und weiter geht's im Comic-Endspurt - viel Spaß mit dem letzten aus der KUH-AA-Reihe

    Stichworte: comic, kuh-aa
    Kategorien
    Kategorielos