RSS-Feed anzeigen

Sam&Jack

  1. Nach 19(!) Tagen Post von Major Kawalsky

    Nach gerade mal 19Tagen kam heute ein Brief aus den USA zurück und enthielt mal wieder tolle Stargate-Autogrammpost. Diesmal von Major Charles Kawalsky aka Jay Acovone So schnell hatte ich noch gar nicht mit einer Antwort und dann noch mit so einer tollen Antwort gerechnet =)
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  2. Antwort von Agent Barrett *yeah*

    Nach 77 Tagen flatterte heute die Antwort von meinem Lieblings SG-1 Agenten ins Haus.
    Sehr niedlich, dass er sich so mit seiner Rolle verbunden fühlt, dass er fast ausscließlich mit Barret unterschreiben hat

    Aber gut zu wissen, dass er die Arbeit mit Amanda Tapping sehr schön fand
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  3. *OMG* Antwort von Amanda Tapping!!!

    Tja ich kann es immer noch nicht glauben, denn eigentlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgeben von ihr eine Antwort zu bekommen.

    Mein erster Brief liegt schon fast ein Jahr zurück und ich hatte auch nie eine Antwort von ihr in den letzten Jahren gesehen.

    Dann gab es die Möglichkeit bei der Convention in London die Autogramme der anwesenden Stars zu kaufen. Ich hab dann ewig hin und her überlegt, doch bevor ich über 100Euro dafür ausgebe, hab ich noch mal eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  4. Antwort von Corin Nemec!!!!

    Hach ich bin so happy,

    heute hatte ich nach 47Tagen (!) Antwort von Corin Nemec im Briefkasten.

    Wie bei fast allen Stargate-Darstellern gibt es ja kaum Hinweise darauf ob sie antworten, bzw Erfolgsmeldungen, daher bin ich gleich doppelt happy, dass er geantwortet hat.

    Noch dazu mit so lieben Widmungen
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  5. Auf Autogrammjagd...

    Ich sammel ja nun schon seit einigen Jahren Autogramme und inzwischen habe ich auch angefangen die Stargate-Darsteller anzuschreiben.

    Leider gestaltet sich das bisher als ein schwieriges Unterfangen, da die Darsteller nicht so unbedingt antworten ^^ Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Nun heißt es warten, auf... seit:

    Amanda Tapping (da warte ich sehnsüchtig drauf): 161 Tage
    JR Bourne (erster Versuch): 155
    Sean Patrick Flanery ...
    Kategorien
    Kategorielos