RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Blick über den Torrand: Megamind, Otto , Soul Boy. Nach: Cyrus, Suicide, Fair Game

    Hallo Cineasten,

    nachdem ich letzte Woche einfach nicht dazu kam, gibt es jetzt einen neuen Torrand. Natürlich mit Nachtrag.

    Achja, Saw ist dreck. Daher ignoriere ich dem Film.


    Megamind




    Aus demselben Sonnensystem stammend, bekämpfen sich Megamind und Metroman seit sie auf der Erde ankamen. Als Megamind aber irgendwann seinen erbitternten Rivalen besiegt wird ihm schnell ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neues dt. Fanfilmprojekt: Stargate - Fenura

    von am 28.11.2010 um 10:34 (Stargate Fanfilmregister)
    Es gibt ein neues deutsches Fanfilmprojekt: Stargate - Fenura. Alle Neuigkeiten und Hintergründe auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Sg-21 / SG: Origins - Domain-Hinweis

    von am 24.11.2010 um 20:19 (Stargate Fanfilmregister)
    SG-21 / SG: Origins - Die reguläre Domain zur SG-21-Community, bzw. dem Stargate-Orogins-Fanfilm ist derzeit nicht erreichbar. Hinweise, Hintergründe und der Alternativlink auf http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (25) - "2010/2011 Midseason Recap"

    Hallo zusammen,

    Diese Fernseh-Saison neigt sich in den USA ihrer Winterpause entgegen. Von den meisten Formaten waren nun bereits schon mindestens ein halbes Duzend Episoden und mehr zu sehen und dabei wurde deutlich, wie sich die zweite Saisonhälfte ab Januar 2011 entwickeln wird.
    Für mich Grund genug, mal ein Fazit unter die neue Seriensaison mit besonderem Augenmerk auf die neuen Serien zu setzen.

    ...

    Aktualisiert: 23.11.2010 um 12:21 von SG 2007

    Stichworte: midseason
    Kategorien
    Serien
  5. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (24) - "Schwerpunkt: Star Trek: Enterprise"

    Hallo zusammen,

    Heute dreht sich alles um den vierten und letztes Ableger der "Star Trek"-Saga. "Star Trek: Enterprise" gehört zu meinen Lieblingsserien, auch wenn bei Fans sehr umstritten. So kann ich euch dieses Format hoffentlich näher bringen, auch wenn es wohl kaum jemanden geben wird, der es noch nicht kennt.


    Die Serie wurde von 2001 bis 2005 von UPN ...
    Stichworte: enterprise, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte