RSS-Feed anzeigen

Terraner

  1. Gute Musik...

    ... ist zeitlos.

    Heute wäre John Lennon 70 geworden... aus diesem Anlass gibts in der ZDF-Mediathek eine Reihe von Lennon-Videos zum Online-Anschauen.

    Gute Qualität, ungekürzt und ohne Werbung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ough-The-Years

    Viel Spaß!

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 00:17 von Terraner

    Kategorien
    Musik
  2. Terrys musikalisches Juwel

    Diese alten Lundgrenvideos müssen von der ersten Seite verschwinden... wie macht man das am besten? Mit einem neuen Blogeintrag!

    Herzlich willkommen zu Part eins unserer Reihe: "Terrys musikalisches Juwel"

    Den Anfang macht eine superbe Ukuleleninterpretation eines grandiosen Rocksongs!

    "With the lights out, it`s less dangerous
    Here we are now, entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now, entertain ...

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 00:17 von Terraner

    Kategorien
    Musik
  3. Siftung Terrytest

    Herzlich willkommen zu Stiftung Terrytest, Ausgabe 45678. Heute: Ehrmann Almighurt, Cocosnuss

    Dieser Joghurt zeichnet sich durch seine perfekte "mal eben vor PC ess"-Größe aus und wird in umweltvernichtenden Plastik geliefert. Der Geschmack ist "Cocosnuss", wobei ich die Vermutung habe das die im Werk nur eine Kokusnuss am Fließband vorbeitragen.

    Aus wissenschaftlicher Neugier habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt eine Kokusnuss gekauft und zu Hause ...

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 00:18 von Terraner

    Kategorien
    Stiftung Terrytest
  4. Foxtrott Uniform Charlie Kilo, Test 123

    "Pumpkins abound during the harvest season and Halloween just wouldn't be the same without them. A versatile fruit of the species Cucurbita pepo or Cucurbita mixta, pumpkins are often treated as a vegetable. Pumpkins have many culinary and household uses; they can be cooked, baked, roasted, mashed, blended, carved, decorated, etc. Here is how make the most of pumpkins when they're in season and you've got plenty of them."
    Stichworte: pumpkins
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567