RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Lange habe ich überlegt, ob ich das mache oder nicht, aber ich denke ich versuch es einfach mal!

Ein kleiner aber feiner Autogrammblog. Kurz zum Hintergrund: Meine erste „Convention“ besuchte ich 2004 (keine Autogramme oder Fotos geholt ), dann ging es kontinuierlich weiter. Anfangs sammelte ich nur im Bereich Stargate, doch über die Jahre kam VIELES hinzu! Damals hätte ich nie gedacht, dass ich so manche Größe treffe und nun möchte in diesem kleinen Blog meine Autogrammerfolge zeigen

  1. Eintrag #13 - Katee Sackhoff

    Hmmmm wen haben wir denn als nächstes.... kehren wir mal zur Science-Fiction zurück. Das neue Battlestar Galactica gehört zu einer meiner liebsten Serien. Sehr schön Umsetzung und gute, solide Charaktere!

    Umso größer war natürlich die Freude, dass Katee Sackhoff (Starbuck) für die London Film and Comic Con 2010 angekündigt wurde! Da musste das volle Programm - Autogramm, Foto & Talk - her. Hat auch alles gut geklappt, wobei natürlich einiges los war!

    Dieses ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #12 - Tom Burke & Luke Pasqualino

    Weiter geht es in meinem Autogrammblog... manchmal überraschen einen Conventionveranstalter wirklich. Es gibt ja immer so typische Serien und Filme, aus denen Schauspieler angekündigt werden (das ändert sich natürlich auch immer über die Jahre). Und dann kommen zwischendurch so Ankündigungen, mit denen man nicht wirklich gerechnet hatte, weil sie nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen.

    Dazu gehörten für mich auch die beiden Schauspieler aus "The Musketeers". ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #11 - Stargate: Ark of Truth

    Nach der langen Pause poste ich doch etwas besonderes Dieses Mal kein einfaches Glossy, sondern ein Poster. Genauer gesagt zu "Ark of Truth".

    Das Poster ist ca. 60cm x 90cm. Mir hat das Motiv sehr gut gefallen und da für mich 2012 abzusehen war, dass ich den ein oder anderen treffen werde, habe ich angefangen, die Hauptdarsteller darauf unterschreiben zu lassen.

    Den Anfang hat Amanda Tapping im Februar 2012 auf der Chevron 7.8 gemacht. Im Juli 2012 folgten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #10 - Adam Baldwin

    Adam Baldwin fand ich in der Serie Firefly als Jayne genial. Wie kann man die Serie als Sci-Fi-Fan auch nicht mögen?

    Angekündigt war Adam für die FedCon 2009, allerdings kam damals eine Absage (soweit ich mich erinnere wurde er ausgeladen wegen zu wenig verkaufter Tickets ). Zum Glück kam dann die Gastankündigung für die London Film and Comic Con 2012! Und es war einiges los bei ihm! Er war glaub einer der letzten, der noch signiert hatte ... und bei dem noch immer eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #9 - Jonathon Young

    Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm.

    Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...

    Aktualisiert: 01.05.2017 um 18:43 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte