RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Dieses oder Jenes? Was gefällt besser?

    Ich habe mal wieder die Lust, das Aussehen meiner Webseite etwas zu verändern und so stieß ich beim Stöbern in den vielen Themes auf eines, dass mir persönlich wirklich gut gefällt. Aber wie immer, bin ich noch etwas unsicher und so wollte ich gerne wissen, was andere davon halten.

    Also ich schwanke dabei, dieses momenatene Theme beizubehalten oder zu dem Fresh & Clean Theme zu wechseln.

    Damit ihr euch ein Bild von Fresh&Clean machen könnt: (mehr kann ich leider ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Dankeschön!

    Heute möchte ich mich doch gerne für die vielen lieben Glückwünsche und Gratulationen zu meinem gestrigen Geburtstag bei euch bedanken.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gefeiert wird am Wochenende, denn da kommen noch Onkel und Tanten und Pate und Gody und Couine und der ganze Rest der Familiensippe.
    Das wird lustig, denn zumindest meine Cousine kennt manchmal keine Grenzen

    Also nochmals vielen Lieben dank ihr Süßen!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Cover Help und Titelsuche

    Ich schreibe gerade an einer “kleineren” Fanfiction, einer Interlude-Story, in meiner SGA/Alexa Serie, deren Veröffentlichung noch in relativ weiter Ferne spielt.
    Doch die Idee überkam mich vorgestern und mit der Schreiberei scheint es ganz gut zu klappen, so dass ich schon einiges geschrieben habe.

    Fakt 1 ist: Ich habe gemerkt, dass ich meist zuerst ein Cover zur FF bastele, dass schon so ein bisschen inhaltlich zeigen soll, worum es geht. Ich oriente mich auch während des ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eigentlich...

    ... wollte ich heute wieder was zum Lachen posten.
    Aber das ist mir heute morgen gründlich vergangen.
    Warum?

    Lest hier!

    P.S. Ich bin aus Hilbringen ... und entsetzt.
    Was ist nur mit der Menschheit los? ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Lachen am Montag

    Ich dachte zum Wochenanfang kann man ruhig ein wenig Humor gebrauchen also:

    Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
    zur Prüfung in das lokale Krankenhaus. Während der Steuerinspektor die
    Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und
    fragte:

    "Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was
    tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte