RSS-Feed anzeigen

Keep The Magic Secret!

  1. Merlin-FF: Neue Zeiten (13/?)

    von am 11.12.2010 um 23:16 (Keep The Magic Secret!)
    Sodele, ich hab's ja angedroht, aeh, ich meine natuerlich versprochen ... *gg*, dass es gleich weitergeht.

    Aber ich kann euch sagen, diese Szene war mal wieder nicht einfach ... Sie setzt naemlich so einiges in Bewegung ... und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist mir selbst ein wenig mulmig bei dem Gedanken, was ich hiermit ins Rollen bringe ... dies ist sozusagen mein eigener "Point of no return"! Ihr werdet es verstehen, sobald ihr das Kapitel gelesen habt ... ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Merlin-FF: Neue Zeiten (12/?)

    von am 11.12.2010 um 00:24 (Keep The Magic Secret!)
    Okay, okay, ich kapituliere ... *seufz* dieses bloede Zeichenlimit!

    Ich hatte gedacht, ich wuerde alles in einen Eintrag bekommen, aber das klappt wohl wieder nicht ... *g* Ich bin gerade noch dabei, die letzte Szene, die ich eigentlich mit in dieses Kapitel packen wollte, zu schreiben, aber bis endlich alles gesagt/erzaehlt ist, ist es eben doch wieder zu lang.

    Also werde ich es wohl wieder teilen muessen. *gg* Das heisst fuer euch, dass ihr schon heute einen ...

    Aktualisiert: 14.12.2010 um 09:52 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (11/?)

    von am 03.12.2010 um 09:58 (Keep The Magic Secret!)
    So, ich habe euch ja versprochen, dass ich den naechsten Teil des Kapitels ganz schnell hinterherschiebe ... *gg*

    Und ich fuell auch noch mal vorsichtshalber die Keksschale auf, denn ich fuerchte, dass ich an diesem Wochenende nicht grossartig zum Schreiben kommen werde ... Vielleicht, weil mir das Finale morgen meine Story zerhaut *lol* (wie gut, dass ich sie gleich als AU geschrieben habe *g*), aber wohl vielmehr deswegen, weil ich nichts anderes tun werde, als mir den ...

    Aktualisiert: 03.12.2010 um 10:15 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (10/?)

    von am 01.12.2010 um 10:07 (Keep The Magic Secret!)
    Hallo, ihr Lieben!

    Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber nachdem ich endlich meine gravierenden PC-Probleme in den Griff gekriegt hatte, hat sich herausgestellt, dass dieses Kapitel alles andere als einfach war ... weder fuer Merlin noch fuer mich.

    Aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen. *g* Nur gibt es jetzt ein weiteres Problem ... Als ich es endlich dort hatte, wo es am Ende sein sollte, habe ich feststellen muessen, ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Merlin: FF-Empfehlungen (Part 1)

    von am 19.11.2010 um 10:10 (Keep The Magic Secret!)
    So, ich habe mir gedacht, um euch ein wenig die Zeit zu verkuerzen, bis ich irgendwann mit meinem naechsten Kapitel fertig bin *g*, stelle ich euch ein paar FFs vor, die mich im Moment auch von Update zu Update hibbeln lassen ...

    Leider sind diese FFs hauptsaechlich auf englisch, denn wirklich gute Merlin-FFs auf deutsch, die nicht Slash sind, gibt es m.E. (noch) nicht so wirklich. Dazu muss man aber auch sagen, dass es im Grunde auch erst sehr wenige deutsche Merlin-FFs gibt ... ...

    Aktualisiert: 19.11.2010 um 10:13 von Chayiana

    Stichworte: fanfic-recs, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte