RSS-Feed anzeigen

Keep The Magic Secret!

  1. Walking Ted - Episode 2

    von am 03.10.2015 um 18:32 (Keep The Magic Secret!)
    Und hier gibt es dann auch gleich die 2. Folge (Folge 1 hier):

    Episode #2 - Die Apotheken-Umschau

    Aktualisiert: 04.10.2015 um 07:12 von Chayiana

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Walking Ted - The Series (Episode 1)

    von am 03.10.2015 um 18:30 (Keep The Magic Secret!)
    So, damit ich nicht weiter den "The Walking Dead"-Thread zuspamme, werde ich von nun ab jede Woche die neueste Folge von "Walking Ted" hier verlinken. Und da es gestern schon die 2. Folge gab, gibt es und heute fuer euch sogar 2 Folgen (allerdings in zwei Blogeintraegen, da ich hier tatsaechlich nur ein Video pro Blogeintrag posten darf )!


    Episode #1 - Der Pilot




    Wie ich ...

    Aktualisiert: 03.10.2015 um 18:34 von Chayiana

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein ganz herzliches Dankeschoen ...

    von am 01.01.2015 um 23:50 (Keep The Magic Secret!)
    ... fuer all die lieben Glueckwuensche zu meinem Schnapszahl-Schluepftag!

    Lasst euch alle ganz feste druecken und knuddeln!

    Und natuerlich wuensche ich euch allen auch noch ein frohes, erfolgreiches und rundum gutes neues Jahr!

    LG Chayiana
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Das Tor zur Welt - Update

    von am 09.02.2014 um 22:57 (Keep The Magic Secret!)
    Hi,

    ich hatte euch ja vor einiger Zeit von dem Projekt meines Bruders erzaehlt (hier), das er zusammen mit zwei befreundeten Produzenten via Crowdfunding realisieren moechte - Das Tor zur Welt.

    Nun geht die Finanzierungsphase bei Nordstarter in den Endspurt. Es bleiben den dreien noch 18 Tage, um ihr Ziel zu erreichen.
    Und es sieht gut aus!

    Bis dato haben sie 3451,- € (inkl. ausstehender Zahlungen) von den benoetigten 3500,- € zusammengekratzt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Danke! Danke! Danke!

    von am 02.01.2014 um 02:33 (Keep The Magic Secret!)
    Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht uebel, dass ich nicht jedem einzeln danke, sondern es hier tue ... der Tag war verdammt lang und mein Bett ruft ziemlich laut, dass ich endlich reinkommen soll.

    Also, vielen, lieben Dank euch allen fuer die lieben Geburtstagswuensche! Es ist doch immer wieder schoen zu lesen, dass ihr auch an einem solch "unguenstigen" () an mich denkt! Lasst euch alle ganz herzlich knuddeln und natuerlich wuensche ich euch auf diesem Wege ebenso ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte