RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Der Alien und der Pharao

    Das kommt dabei heraus, wenn man sich von seinem eigenen Blödsinn (siehe letzter Blogeintrag) inspirieren lässt ...


    Der Alien und der Pharao


    „Nun sind sie endlich fertig, unsere Pyramiden,
    noch in Jahrtausenden werden wohl Lieder über sie geschrieben.
    Und über deine Hilfe dabei sind wir wirklich froh“,
    lächelte der Pharao.
    Er schüttelte die grüne Alienhand.
    „Wirklich, habe vielen Dank.“

    Der Alien schüttelte ...
    Stichworte: gedichte
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Klopapierhamstern - Drei Erklärungsversuche

    Seit kurzem haben wir mit einem Phänomen zu kämpfen, welches man, wenn man es nett ausdrücken will als interessant bezeichnen kann, wenn man es weniger nett tituliert dagegen einfach als WTF: Das enorme kaufen und hamstern von Klopapier, nicht nur aus Geschäften, sondern auch gleich von ankommenden LKWs und deren Paletten herunter. Aber wieso ist das so? Viele sehen hier einen direkten Zusammenhang mit dem Virus, welcher zur Zeit um die Welt geht, allerdings führt dieser nachweislich nicht zu Darmproblemen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wieso wir Halloween feiern

    Halloween ist eine Sache, von der viele Menschen gar nicht wissen, was eigentlich gefeiert wird. Sie ziehen sich ein weißes Bettlaken über den Kopf, gehen von Haus zu Haus und schauen recht verdattert, wenn man ihnen saure Gurken in die Hand drückt, obwohl sie nach Süßem oder Saurem gefragt hatten. Doch was passierte damals, an diesem 31. Oktober vor so unfassbar langer Zeit, dass dieser Tag heute noch ein Feiertag in halb Deutschland ist?

    Seinen Anfang nahm die Geschichte im Jahre ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Großdemo in München gegen Artikel 13 (23.03.19)

    Europaweite Großdemo gegen die Artikel 15 bis 17 (ehemals 11 bis 13), welche unter anderem kleine Seiten wie Stargate-Project massiv bedrohen – da war es als Community-Administrator des Forums ja fast schon Pflicht teilzunehmen, besonders weil mit München eine der Demos fast ums Eck des Wohnortes stattfand.

    Einige Tage vor dem Ereignis wurde noch der Cache-Partner, den man schon seit gemeinsamen Studienzeiten kennt, rekrutiert, welcher sich zwar bis vor dieser Kontaktaufnahme noch ...

    Aktualisiert: 24.03.2019 um 11:24 von Redlum49

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Von Gestaltwandlern, Gestaltwandlerschutz und Eiersandwiches

    Seit meinem letzten Blogeintrag bekam ich unzählige Anfragen, Mails und PNs von NSA, CIA, Area 51 und dem Bahnhofkiosks meines Vertrauens. Im Grunde ging es um zwei Fragen, wobei ich jetzt nicht mehr zuordnen kann, von wem was kam. Deswegen beantworte ich jetzt einfach beide.


    1) Anfangen will ich mit dem Punkt, den ich das letzte mal kurz anschnitt, und der für viel Wirbel gesorgt hat: Ja, Gestaltwandler sind unter uns und bereiten schon seit Generationen den Untergang der ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte