RSS-Feed anzeigen

Kino & DVD/BlueRay

Kino & DVD/BlueRay

  1. Blick über den Torrand Spezial: "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides"

    Hallo liebe Cineasten,

    da momentan echt nichts gescheites im Kino läuft (Außer vielleicht Monsters und der kriegt ein ) und ich en bißchen viel um die Ohren habe, gibt es mal ein kleines Spezial zum vierten Teil unserer Piratensaga.


    Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten




    Flüchten bringt nichts. Bewertet
    ...

    Aktualisiert: 14.12.2010 um 20:29 von Woodstock

    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
  2. Blick über den Torrand: Potter, Miral, The Kids. Nachtrag: Unstoppable, easy A

    Hallo ihr Cineasten,

    ich möchte meiner treuen Leserschaft (ich weiss ich bin allein) doch weiterhin versuchen das Kino näher zu bringen. Nachdem es letztes mal ausgefallen ist, präsentiere ich euch hiermit den neuen Blick über den Torrand.

    Sogar mit Nachtrag.


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1




    Dumbledore ist tot und die Anhäger des dunklen Lord übernehmen die Führung ...

    Aktualisiert: 16.11.2010 um 23:37 von Woodstock

    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
  3. Blick über den Torrand: Carlos, Buried, Machete, Du schon wieder, Draußen am See

    Hallo Cineasten,

    wie verpsrochen ein kürzerer Blick über den Torrand. Es ist unsicher ob nächste Woche einer kommt. Da ich da viel um die Ohren haben werde.

    Jetzt aber viel Spass.

    Carlos - Der Schakal




    Die wahre Geschichte von Ilich Ramirez Sanchez ( Edgar Ramirez) dem berühmten Terrorist, palästinensischer Freiheitskämpfer und Söldner.


    Ausblick - Einschätzung:
    ...

    Aktualisiert: 03.11.2010 um 22:47 von Woodstock

    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
  4. Blick über den Torrand: Kater, Red, Wright, Jackass, Nacht, Takers

    Hallo Cineasten,

    dieser Torrand wird kürzer als die restlichen. Nächste Woche kann es sein das er ausfällt oder später kommt, da ich viel zu tun habe.

    Aber jetzt, viel Spass!

    Der große Kater


    Der schweizer Bundespräsident Kater (Adolf Hitler.. ich meine Bruno Ganz) muss sich um seine Umfragewerte, seine Ehe und seine Familie sorgen. Der Besuch des spanischen Königspaares und der dazugehörige Stastsempfang soll es richten und die Umfragewerte ...
    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
  5. Blick über den Torrand: Cehennem, Kleinstadt, Pilgrim, Ondine, Wall Street, Leben

    Hallo ihr Cineasten,

    lets get turkey.

    Cehennem 3D


    Der Fotograf Ahmet (Ogün Kaptanoglu) kommt wird bei einem Shooting in einer Kerzenfabrik mit paranormalen Ereignissen konfrontiert, die ihm und seiner Familie nach dem Leben trachten.



    Ausblick - Einschätzung:
    Ja, ne. Der erste 3D Film aus der Türkei scheint vielleicht teuer gewesen zu sein, wirkt aber für das verwöhnte ...
    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte