• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Charaktere

Körperdouble (2.12) #1

Michael Cound hat in der Folge Twin Destinies ein Körperdouble von Robert Carlyle gespielt, der in dieser Folge eine Doppelrolle verkörpert hat.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Zwillingsschicksale

Twin Destinies

Eli und Ginn haben einen Weg gefunden die Energiekreise der Destiny zu nutzen um die Erde anzuwählen. Während das Schiff sich wieder auflädt, ist genug Energie vorhanden, um das 9. Chevron sicher anzuwählen. Doch inmitten der Vorbereitungen taucht plötzlich ein zweiter Dr. Rush in einem Shuttle auf, der sie vor den schrecklichen Konsequenzen dieses Versuchs warnt...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Zwillingsschicksale

Michael Cound

Biographie

Über Michael Cound liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1999
The Hunger

2011
Stargate Universe

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +