• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

Starfury's Invasion

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden. Diese Wahl fiel im Rahmen einer Umfrage, die der Veranstalter in den sozialen Netzwerken durchführte. 

Als Gäste werden die Dark-Matter-Stars Jodelle Ferland und Roger Cross erwartet, die auch Stargate-Fans keine Unbekannten sind, sowie Alex Mallari jr. und Jeff Teravainen. Aus der Serie Killjoys sind Aaron Ashmore, Thom Allison und Tamsen McDonough angekündigt. Ergänzt wird das Line-up durch Eve Myles (bekannt aus Torchwood) sowie Allison Scagliotti, die u. a. zusammen mit Ashmore in Warehouse 13 zu sehen war.

Datum

12.10.2018 - 14.10.2018

Veranstaltungsort

Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK

Ticketkategorien / -preise

Wochenende - Standard: 110 Pfund

Wochenende - Gold: 165 Pfund

Angekündigte Stargate-Stars

Jodelle Ferland

Roger R. Cross

Angekündigte Stars

Alex Mallari jr.
Jeff Teravainen
Aaron Ashmor
Thom Allison
Tamsen McDonough
Eve Myles
Allison Scagliotti

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +