• Willkommen! Heute ist der 22. November 2018

Starfury's Invasion

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden. Diese Wahl fiel im Rahmen einer Umfrage, die der Veranstalter in den sozialen Netzwerken durchführte. 

Als Gäste werden die Dark-Matter-Stars Jodelle Ferland und Roger Cross erwartet, die auch Stargate-Fans keine Unbekannten sind, sowie Alex Mallari jr. und Jeff Teravainen. Aus der Serie Killjoys sind Aaron Ashmore, Thom Allison und Tamsen McDonough angekündigt. Ergänzt wird das Line-up durch Eve Myles (bekannt aus Torchwood) sowie Allison Scagliotti, die u. a. zusammen mit Ashmore in Warehouse 13 zu sehen war.

Datum

12.10.2018 - 14.10.2018

Veranstaltungsort

Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK

Ticketkategorien / -preise

Wochenende - Standard: 110 Pfund

Wochenende - Gold: 165 Pfund

Angekündigte Stargate-Stars

Jodelle Ferland

Roger R. Cross

Angekündigte Stars

Alex Mallari jr.
Jeff Teravainen
Aaron Ashmor
Thom Allison
Tamsen McDonough
Eve Myles
Allison Scagliotti

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +