• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Starfury's Invasion

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden. Diese Wahl fiel im Rahmen einer Umfrage, die der Veranstalter in den sozialen Netzwerken durchführte. Abgerundet werden soll die Gästeliste durch Stars anderer Sci-Fi-Serie, wobei nicht näher betitelt wurde, mit welchen Serien man in diesem Fall rechnen darf.

Datum

12.10.2018 - 14.10.2018

Veranstaltungsort

Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK

Ticketkategorien / -preise

Wochenende - Standard: 110 Pfund

Wochenende - Gold: 165 Pfund

Angekündigte Stargate-Stars

Jodelle Ferland

Roger R. Cross

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +