• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

The Hollywood Show

The Hollywood Show ist nach eigenem Bekunden das bekannteste Signing-Event im Raum Hollywood. Es findet viermal im Jahr im Westin LAX in Los Angeles statt, wo Schauspieler, Autoren und andere Künstler und Prominente Bilder und Merchandising-Artikel signieren und zum Teil auch für Fotos zur Verfügung stehen. Zudem bieten regelmäßig Hunderte von Händlern eine große Auswahl an Show-Memorabilien und vielem mehr.

Zum allerersten Mal wird im Februar 2019 auch Richard Dean Anderson bei diesem Event anwesend sein, allerdings nur für einen Tag, am Samstag, den 2. Februar 2019. Auch einige andere der angekündigten Gaststars werden nur am Samstag vor Ort sein, so Barbara Eden (Bezaubernde Jeannie) und William Shatner. Neben Shatner stehen viele weitere Star-Trek-Darsteller auf der langen Gästeliste der Hollywood Show, u. a. Brent Spiner, Jonathan Frakes, Marina Sirtis, Michael Dorn und Denise Crosby.

Datum

01.02.2019 - 03.02.2019

Veranstaltungsort

Westin LAX, Los Angeles, USA

Ticketkategorien / -preise

Freitags-Preview (18 - 21 Uhr): 10 USD

Samstags-Pass (Einlass ab 10 Uhr): 25 USD

Samstags-Early-Bird-Pass: 35 USD

2-Tages-Pass: 40 USD

Early-Bird-2-Tages-Pass: 65 USD (derzeit Special: 50 USD)

3-Tages-Pass mit Early-Bird-Einlass: 85 USD (derzeit Special: 55 USD)

Hotel-VIP-Package: 494 USD

Sonntags-Pass (Einlass ab 11 Uhr): 20 USD

Sonntags-Early-Bird-Pass: 30 USD

Angekündigte Stargate-Stars

Richard Dean Anderson

Angekündigte Stars

Barbara Eden (Bezaubernde Jeannie) 

William Shatner

Brent Spiner

Jonathan Frakes

Marina Sirtis

Michael Dorn

Denise Crosby

u.v.m.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +