• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

FACTS (Herbst)

Die FACTS ist ein Signing Event, wie man sie sonst  häufig aus dem Vereinigten Königreich oder den USA kennt. Dabei handelt es sich um eine Mischung zwischen Messe und Convention, wie es auch bei anderen Vertretern dieser Art ist, die häufig die Bezeichnung Comic Con im Namen tragen. 

Die FACTS hat jährlich zahlreiche Gäste aus Film, TV & Comic geladen, die für Autogramme, Fotos und Talks zur Verfügung stehen. Zudem sind jedes Jahr unzählige Aussteller und Händler vertreten, die ihre Produkte vorstellen und verkaufen.

2016 findet die FACTS zum ersten Mal zweimal in einem Jahr statt.

Datum

22.10.2016 - 23.10.2016

Veranstaltungsort

Flanders Expo, Ghent, Belgien

Ticketkategorien / -preise

  • Standard-Ticket - 18 Euro
  • Cosplay-Ticket - 14 Euro
  • Limitiertes Early Bird Ticket - 30 Euro
  • VIP-Ticket - 199 Euro

Angekündigte Stargate-Stars

Alaina Huffman

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +