• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

Charaktere

Zyang Wu

Daniel Jackson und Teal’c besuchen Zyang Wu, da er behauptet einmal von Aliens entführt worden zu sein.
Er beschreibt etwas Ähnliches wie Pamela Ambrose und Werner, die ebenfalls beide von Jackson und Teal’c befragt werden.
Wu wurde auf ein Raumschiff gebracht und dort von grünen glühenden Kugeln umgeben. Schließlich sprach eine Stimme zu ihm und sagte, dass er sich nicht fürchten müsse. Er erinnert sich an ein Wesen, das wie ein Asgard aussieht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der falsche Klon

Fragile Balance

Ein Teenager kommt im SGC an und behauptet, er sei Jack O'Neill. Er schickt das Team auf eine Mission, um seine wahre Identität herauszufinden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Der falsche Klon

Ed Hong-Louie

Biographie

Über Ed Hong-Louie liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1971
McCabe & Mrs. Miller

1982
Harry Tracy, Desperado

1989
Kampf gegen die Mafia
MacGyver
Last Train Home

1991
Die Rache einer Mutter

1992
Neon Rider

1994
M.A.N.T.I.S.
Trust in Me

1995
Lonesome Dove: The Series
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

1996
Ein tierisches Trio
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Kidz in the Wild
Poltergeist - Die unheimliche Macht

1997
Ninja Turtles: The Next Mutation

2000
Seven Days - Das Tor zur Zeit

2002
The Chris Isaak Show

2003
Stargate SG-1

2004
Human Cargo
The Collector

2007
Eureka - Die geheime Stadt

2008
Dim Sum Funeral

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +