• Willkommen! Heute ist der 19. November 2017

Charaktere

Ziplinski

Sergeant Ziplinski ist vor den Friedensverhandlungen mit den Goa’uld auf der Erde, die von den Asgard einberufen wurden, damit beauftragt alle Waffen auf dem Stützpunkt sicherzustellen. Als er Teal’c allerdings die Stabwaffe abnehmen will, weigert sich dieser, da er den Goa’uld Systemlords nicht vertraut. Erst nach dem Zureden Hammonds und O’Neills, gibt der Jaffa seine Waffe Ziplinski.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Saat des Verrats

Fair Game

Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Die Saat des Verrats

T.M. Sandulak

Biographie

Die Rolle als Sergeant Ziplinski in der "Stargate SG-1"-Episode "Die Saat des Verrats" ist für T.M. Sandulak die einzige Rolle im Filmgeschäft. Er hatte bislang keine weiteren Auftritte als Schauspieler, wirkte aber bei den Stunts für "Babylon 5: The Legend of the Rangers - To Live and Die in Starlight" (2002), "I, Robot" (2004) und "The Karate Dog" (2005) mit.

Filmographie

1999
Stargate SG-1

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +