• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Yamato

Yamato wurde Sgt. Stackhauses Team zugewiesen und begleitet somit auch Sheppards Team nach der langen Pause des Gatereisens, wegen dem Verdacht einen Spion in der Stadt zu haben.
Bei dem Überfall auf dem Planeten soll Yamato zusammen mit Dr. McKay den von einem Stunner getroffenen Major Sheppard zum Stargate bringen. Dadurch schafft es der Major sicher zurück.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Unter Verdacht

Suspicions

Nachdem das Team nun schon auf verdächtig vielen Missionen auf die Wraith traf, werden Anschuldigungen gegen ihre neuen Alliierten -  die Athosianer - laut, einen Spion in ihren Reihen zu haben.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Unter Verdacht

Phoenix Ly

Biographie

Phoenix Ly war schon in “Cold Squad“, “The 4400“ und “Painkiller Jane“ zu sehen.

Filmographie

2001
Cold Squad

2002
Just Cause
Cold Squad

2003
Tru Calling

2004
Stargate: Atlantis

2005
Da Vinci’s Inquest

2006
The 4400
Saved

2007
Blonde and Blonder
Painkiller Jane

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +