• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Yamato

Yamato wurde Sgt. Stackhauses Team zugewiesen und begleitet somit auch Sheppards Team nach der langen Pause des Gatereisens, wegen dem Verdacht einen Spion in der Stadt zu haben.
Bei dem Überfall auf dem Planeten soll Yamato zusammen mit Dr. McKay den von einem Stunner getroffenen Major Sheppard zum Stargate bringen. Dadurch schafft es der Major sicher zurück.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Unter Verdacht

Suspicions

Nachdem das Team nun schon auf verdächtig vielen Missionen auf die Wraith traf, werden Anschuldigungen gegen ihre neuen Alliierten -  die Athosianer - laut, einen Spion in ihren Reihen zu haben.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Unter Verdacht

Phoenix Ly

Biographie

Phoenix Ly war schon in “Cold Squad“, “The 4400“ und “Painkiller Jane“ zu sehen.

Filmographie

2001
Cold Squad

2002
Just Cause
Cold Squad

2003
Tru Calling

2004
Stargate: Atlantis

2005
Da Vinci’s Inquest

2006
The 4400
Saved

2007
Blonde and Blonder
Painkiller Jane

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +