• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

Charaktere

Wraith - The Lost Boys/The Hive

Dieser Wraith dient der Königin, deren Basisschiff von Ford und seinen Männern mit Hilfe von Sheppards Team infiltriert und zerstört werden soll.
Als sie die Eindringlinge gefangen genommen haben, dient dieser Wraith teilweise als ihr Wächter. Er bringt beispielsweise Sheppard zu der Königin oder nimmt den - vermeintlich - toten Kanayo mit sich.
Es ist wahrscheinlich, dass er bei dem Kampf mit einem anderen Basisschiff, bei dem ihres ebenfalls explodiert, stirbt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Die verlorenen Männer (1)

The Lost Boys (1)

Das Team findet den lange vermissten Aiden Ford, welcher nun an der Spitze einer Gruppe von jungen Männern steht, die alle von dem Wraith-Enzym verändert wurden. Ford fordert nun die Hilfe von Sheppards Team bei einer Selbstmordmission gegen ein Wraith-Basisschiff. (Teil 1 von 2)

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Die verlorenen Männer (1)
Bienenstock (2)

James Lafazanos

Biographie

Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

Filmographie

2001
The Safety of Objects

2004
Stargate: Atlantis

2005
Cowboy
Personal Effects
Stargate: Atlantis

2006
Stargate: Atlantis
Ties That Bind
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2007
Battlestar Galactica
Eine neue Chance
Glimpse

2008
Toronto Stories

2009
Die Frau des Zeitreisenden
Shark City

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +