• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Wraith - Condemned

Dieser Wraith trifft ein Abkommen mit dem Magistrat von Olesia. So wird ihm zugesichert, dass die Wraith die Verbrecher des Planeten auf einer Insel, auf der sich das Stargate befindet, antreffen und sie als Nahrung verwenden können.
Hin und wieder besucht er den Magistrat persönlich, um weiterhin dafür zu sorgen, dass die Insel reichlich gefüllt ist. Bei diesen Besuchen genießt er auch gerne hin und wieder menschliches Essen, auch wenn es ihn nicht sättigt.

Nachdem alle Wraith erwacht sind, erinnert er den Magistrat daran, dass mehr Leute auf die Insel müssen, und da die Verbrecher dank Sheppard und seinem Team schließlich durch das Sternentor fliehen, nimmt der Wraith mit seinem Schiff Kurs auf die Stadt und greift diese an.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Verurteilt

Condemned

Sheppard und sein Team stürzen mit ihrem Jumper über dem Planeten Olesia auf einer Insel ab. Auf dieser Insel leben nur Straftäter, die als Nahrung für die Wraith dienen. Der Anführer der Gefangenen, Torrell, zwingt McKay den Jumper zu reparieren, da er sonst McKays Kameraden töten wird - einen nach dem anderen...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Verurteilt

James Lafazanos

Biographie

Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

Filmographie

2001
The Safety of Objects

2004
Stargate: Atlantis

2005
Cowboy
Personal Effects
Stargate: Atlantis

2006
Stargate: Atlantis
Ties That Bind
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2007
Battlestar Galactica
Eine neue Chance
Glimpse

2008
Toronto Stories

2009
Die Frau des Zeitreisenden
Shark City

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +