Woods

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Woods

    Dr. Woods arbeitet mit Michaels und Osbourne in dem Labor in der Antarktis, wo einst das zweite Stargate gefunden wurde und sie ebenfalls im ersten Jahr tote Jaffa entdeckt hatten. Nach langer Zeit ohne irgendwelche Funde, graben sie den Körper einer Frau aus, was SG-1 Anlass gibt die Station zu besuchen.

    Er heißt sie zusammen mit den anderen willkommen, beantwortet ihre Fragen und ist anwesend, als sie die Frau, die sie Ayiana nennen und vermuten, dass es sich um eine Antikerin handelt, auftauen. Später wollen Woods und Osbourne zum Fundort zurückkehren, um die Möglichkeit zu haben, das Alter vom Eis zu bestimmen.

    Allerdings wurde er bereits mit dem Virus infiziert, den Ayiana in sich trägt und kehrt nicht zurück. O'Neill und Teal'c finden ihn bewusstlos und unterkühlt im Freien und bringen ihn zurück.

    Er wäre wahrscheinlich gestorben, wenn Ayiana ihn nicht vollkommen geheilt hätte. Später dankt Woods Ayiana und gesteht, dass er sich schuldig fühle, wo er nun gesund sei und die anderen an dem Virus erkrankt waren.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Virus aus dem Eis Frozen

    Ein Team von Wissenschaftlern entdeckt in der Antarktis eine Frau, die im Eis eingefroren ist: genau dort, wo das zweite Stargate gefunden wurde. SG-1 kommt hinzu und wird von einem mysteriösen Virus befallen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Paul Perri

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Woods

    Biografie

    Paul Perri wurde am 06.12.1953 in New Haven, USA geboren.

    Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter in “Babylon 5“, “J.A.G. - Im Auftrag der Ehre“, “Dark Angel“, “Heroes“ und “Prison Break“.

    Filmografie

    1983
    Will There Really Be a Morning?
    Hit and Run

    1985
    Badge of the Assassin

    1986
    Manhunter
    Another World

    1987
    The Equalizer

    1990
    Delta Force 2: The Colombian Connection
    Another World

    1991
    Labyrinth der Lügen

    1992
    Murder Without Motive: The Edmund Perry Story
    Der Schatten des Mörders
    Drexell's Class
    Jagd auf einen Unsichtbaren
    Those Secrets
    Starfighter des Todes
    Schreie im Wald

    1993
    Ich will mein Kind!
    Love, Lies & Lullabies
    Palm Beach-Duo
    Lady Cops
    Demolition Man
    Frasier

    1994
    Kids for Cash - Eltern ohne Skrupel
    Emergency Room - Die Notaufnahme

    1995
    Without Evidence
    Live Nude Girls
    New York Cops - NYPD Blue

    1996
    Freeway
    Hellraiser: Bloodline
    Babylon 5
    Das Begräbnis
    Melrose Place

    1997
    Seinfeld
    Im Dschungel gefangen
    Cracker

    1998
    Pretender
    October 22
    Cracker

    1999
    Ally McBeal
    Cracker
    Insider

    2000
    The West Wing - Im Zentrum der Macht
    J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

    2001
    Lady Cops - Knallhart weiblich

    2002
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    New York Cops - NYPD Blue
    Dark Angel
    Stargate SG-1
    Moonlight Mile
    Twilight Zone

    2003
    The Guardian - Retter mit Herz

    2004
    Smallville
    Navy CIS
    Stephen King's Kingdom Hospital
    CSI: NY

    2005
    Boston Legal
    Killer Instinct
    Chaos

    2006
    Battlestar Galactica
    Cold Case

    2007
    Medium - Nichts bleibt verborgen
    Without a Trace - Spurlos verschwunden
    Heroes
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Side Order of Life

    2008
    The Andromeda Strain
    Tortured
    Prison Break

    2009
    Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde
    Hannah Montana - Der Film
    Three Rivers

    2010
    Caprica

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.