• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Woods

Dr. Woods arbeitet mit Michaels und Osbourne in dem Labor in der Antarktis, wo einst das zweite Stargate gefunden wurde und sie ebenfalls im ersten Jahr tote Jaffa entdeckt hatten.
Nach langer Zeit ohne irgendwelche Funde, graben sie den Körper einer Frau aus, was SG-1 Anlass gibt die Station zu besuchen.

Er heißt sie zusammen mit den anderen willkommen, beantwortet ihre Fragen und ist anwesend, als sie die Frau, die sie Ayiana nennen und vermuten, dass es sich um eine Antikerin handelt, auftauen.
Später wollen Woods und Osbourne zum Fundort zurückkehren, um die Möglichkeit zu haben, das Alter vom Eis zu bestimmen.

Allerdings wurde er bereits mit dem Virus infiziert, den Ayiana in sich trägt und kehrt nicht zurück. O'Neill und Teal'c finden ihn bewusstlos und unterkühlt im Freien und bringen ihn zurück.

Er wäre wahrscheinlich gestorben, wenn Ayiana ihn nicht vollkommen geheilt hätte.
Später dankt Woods Ayiana und gesteht, dass er sich schuldig fühle, wo er nun gesund sei und die anderen an dem Virus erkrankt waren.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis

Frozen

Ein Team von Wissenschaftlern entdeckt in der Antarktis eine Frau, die im Eis eingefroren ist: genau dort, wo das zweite Stargate gefunden wurde. SG-1 kommt hinzu und wird von einem mysteriösen Virus befallen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Virus aus dem Eis

Paul Perri

Biographie

Paul Perri wurde am 06.12.1953 in New Haven, USA geboren.

Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter in “Babylon 5“, “J.A.G. - Im Auftrag der Ehre“, “Dark Angel“, “Heroes“ und “Prison Break“.

Filmographie

1983
Will There Really Be a Morning?
Hit and Run

1985
Badge of the Assassin

1986
Manhunter
Another World

1987
The Equalizer

1990
Delta Force 2: The Colombian Connection
Another World

1991
Labyrinth der Lügen

1992
Murder Without Motive: The Edmund Perry Story
Der Schatten des Mörders
Drexell's Class
Jagd auf einen Unsichtbaren
Those Secrets
Starfighter des Todes
Schreie im Wald

1993
Ich will mein Kind!
Love, Lies & Lullabies
Palm Beach-Duo
Lady Cops
Demolition Man
Frasier

1994
Kids for Cash - Eltern ohne Skrupel
Emergency Room - Die Notaufnahme

1995
Without Evidence
Live Nude Girls
New York Cops - NYPD Blue

1996
Freeway
Hellraiser: Bloodline
Babylon 5
Das Begräbnis
Melrose Place

1997
Seinfeld
Im Dschungel gefangen
Cracker

1998
Pretender
October 22
Cracker

1999
Ally McBeal
Cracker
Insider

2000
The West Wing - Im Zentrum der Macht
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

2001
Lady Cops - Knallhart weiblich

2002
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
New York Cops - NYPD Blue
Dark Angel
Stargate SG-1
Moonlight Mile
Twilight Zone

2003
The Guardian - Retter mit Herz

2004
Smallville
Navy CIS
Stephen King's Kingdom Hospital
CSI: NY

2005
Boston Legal
Killer Instinct
Chaos

2006
Battlestar Galactica
Cold Case

2007
Medium - Nichts bleibt verborgen
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Heroes
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Side Order of Life

2008
The Andromeda Strain
Tortured
Prison Break

2009
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde
Hannah Montana - Der Film
Three Rivers

2010
Caprica

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +