• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Wonder Woman rockt den finalen Trailer

DC und Warner Bros. haben sich zu einem finalen Trailer für den nächsten Superhelden-Action-Kracher Wonder Woman hinreißen lassen. Und dieser finale Trailer steht seinen Vorgängern in wahrlich nichts nach. Zum Hit "Warriors" der Band Imagine Dragons gibt es eine Menge Action, aber auch einen Einblick in die Story sowie die ein oder andere ganz humorvolle Szene. Allzu viel Neues darf allerdings so kurz vor Kinostart nicht mehr erwartet werden, einen Blick ist der Trailer zu Wonder Woman aber alle Male wert.

In Wonder Woman spielt Gal Gadot die Titelheldin, die bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice einen ersten Auftritt absolvierte. Dieses Mal geht es aber zurück zu den Ursprüngen, denn der Solofilm erzählt, die Origin Story der schlagkräftigen Amazone. Angesiedelt ist diese im Ersten Weltkrieg; der Einstieg erfolgt über die Insel Themyscira, auf der die Amazonen leben und auf der Steve Trevor (Chris Pine) strandet. Als das Reich der Amazonen durch den Krieg immer mehr bedroht wird, reist Diana / Wonder Woman mit Steve in dessen Welt und versucht die Bedrohung zu stoppen.

Weitere Rollen übernehmen neben Gal Gadot und Chris Pine auch Connie Nielsen und Robin Wright. Das Drehbuch lieferte Patty Jenkins. Den Kinostart absolviert Wonder Woman in Deutschland am 15. Juni 2017.

Quelle:

Warner Bros. Pictures auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=VSB4wGIdDwo

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +