• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Wonder Woman rockt den finalen Trailer

DC und Warner Bros. haben sich zu einem finalen Trailer für den nächsten Superhelden-Action-Kracher Wonder Woman hinreißen lassen. Und dieser finale Trailer steht seinen Vorgängern in wahrlich nichts nach. Zum Hit "Warriors" der Band Imagine Dragons gibt es eine Menge Action, aber auch einen Einblick in die Story sowie die ein oder andere ganz humorvolle Szene. Allzu viel Neues darf allerdings so kurz vor Kinostart nicht mehr erwartet werden, einen Blick ist der Trailer zu Wonder Woman aber alle Male wert.

In Wonder Woman spielt Gal Gadot die Titelheldin, die bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice einen ersten Auftritt absolvierte. Dieses Mal geht es aber zurück zu den Ursprüngen, denn der Solofilm erzählt, die Origin Story der schlagkräftigen Amazone. Angesiedelt ist diese im Ersten Weltkrieg; der Einstieg erfolgt über die Insel Themyscira, auf der die Amazonen leben und auf der Steve Trevor (Chris Pine) strandet. Als das Reich der Amazonen durch den Krieg immer mehr bedroht wird, reist Diana / Wonder Woman mit Steve in dessen Welt und versucht die Bedrohung zu stoppen.

Weitere Rollen übernehmen neben Gal Gadot und Chris Pine auch Connie Nielsen und Robin Wright. Das Drehbuch lieferte Patty Jenkins. Den Kinostart absolviert Wonder Woman in Deutschland am 15. Juni 2017.

Quelle:

Warner Bros. Pictures auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=VSB4wGIdDwo

Verwandte News:

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.

SciFi
News - Killjoys 1

6 Sep

Killjoys erhält zwei weitere Staffeln...

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Während Science-Fiction-Fans im Moment noch aufgrund des abrupten Endes der Serie Dark Matter trauern, gibt es in anderer Hinsicht einen Lichtblick. Killjoys erhält zwei abschließende Staffeln.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +