Women of SCI FI Kalender

Ivon Bartok mit neuen Infos zum Projekt


17.08.2005 · Thor · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise, Schauspieler

Women of SCI FI Kalender
Christopher Judge, Michael Shanks und Ivon Bartok arbeiten derzeit an einem "Women of SCI FI Kalender", der die heißesten Frauen aus den SCI FI Channel Serien zeigen wird. Fotografiert wurden die Schönheiten von Chris Judge, der ein passionierter Hobbyfotograf ist.

Unter den Frauen werden Brandy Ledford, Lexa Doig, Erica Durance, Laura Bertram, Rachel Luttrell, Ona Grauer und Teryl Rothery zu sehen sein. Neben dem Kalender gibt es noch eine Making-Of-DVD für die Stargate DVD Features Produzent Ivon Bartok verantwortlich war. Auf der DVD befindet sich mehr als eine Stunde Hintergrundmaterial.

Nun sprach Ivon Bartok in seinem neuesten GateWorld Blog Eintrag wieder über den Kalender: "Einige fragten mich, ob Teryl [Rothery] wirklich in dem Kalender sei - klar ist sie das! Denkt ihr ich würde mir das ausdenken?" Bartok weiter: "Erica Durance von Smallville war am Sonntag für den Kalender da. Ich habe die Chance gehabt mit ihr zu sprechen und interviewte sie für die DVD. Sie ist nicht nur unglaublich schön sondern hat auch die passende Persönlichkeit. Fans von Erica werden bestimmt zufrieden sein!"

Der Preis für Kalender und DVD zusammen beträgt knapp 33,- US-$ (ca. 25,- Euro) und die Transportkosten außerhalb der Staaten gehen nochmal mit knapp 10,- US-$ zu buche (7,- Euro). Bestellen können Sie den Kalender bereits jetzt auf der entsprechend dafür geöffneten Webseite: www.womenofsci-fi.com

Zur Webseite sagte Bartok dann noch: "Derzeit kann man dort nur vorbestellen. Doch mein Team und ich arbeiten an einem neuen 30 Sekunden Trailer und sobald die komplette Webseite fertig ist, könnt ihr den Trailer sehen."

Quelle

gateworld.net http://gateworld.net/blogs/bartok/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.