• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

Charaktere

Wodan

Wodan lebt auf dem Planeten P3X-367. Sein Volk wird von Nirrti für Experimente genutzt, wobei sie ihnen erzählt, dass sie ihnen nur helfen will.
Er ist der Bruder von Alebran, welcher von einem russischen Team auf die Erde gebracht wird, dort allerdings stirbt.
Durch Nirrtis Experimente verfügt Wodan über telekinetische Fähigkeiten.
Er und Eggar scheinen Nirrti gute Diener zu sein und sie führen ihre Befehle aus. Auf ihren Wunsch sperren sie auch SG-1 ein.

Als Eggar jedoch erkennt, dass SG-1 die Wahrheit sagt und Nirrti ihnen schaden will, glaubt Wodan ihm und greift Nirrti an. Schließlich tötet Wodan sie sogar.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Metamorphosis

Metamorphosis

SG-1 versucht, die Bewohner eines Planeten vor Nirrtis genetischen Experimenten zu retten, muss aber erkennen, dass sie die nächsten Laborratten sind.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Metamorphosis

Dion Johnstone

Biographie

Dion Johnstone wurde am 12.10.1975 in Montreal, Québec, Kanada geboren. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1999 in „Stargate SG-1“.

Es folgten Verpflichtungen für „So Weird“, „Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show“, „Da Vinci’s Inquest“ sowie weitere Filme und TV-Serien.

In „Stargate SG-1“ spielte er insgesamt neun Mal mit, dies aber in sieben verschiedenen Rollen.

Filmographie

1999
Stargate SG-1

2000
So Weird
Hope Island
Honey, I Shrunk the Kids: TheTV Show
The Man Who Used to Be Me
Freedom
Murder at the Cannes Film Festival
Stargate SG-1

2001
Big Sound
Da Vinci’s Inquest
Jose and the Pussychats
Stargate SG-1

2002
My Guide to Becoming a Rock Star
L.A. Law: The Movie
I Was a Teenage Faust
Monk
The Dead Zone
Jeremiah
Beyond Belief: Fact or Fiction
Just Cause
The Twilight Zone

2003
Dreamcatcher
The Core
Stargate SG-1

2007
Til Death Do us Part

2008
Sea Wolf
The X-Files: I Want to Believe

2009
The Guard
Ice Twisters

2010
The Tempest

2012
Flashpoint - Das Spezialkommando
King
The Listener - Hellhörig

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +