• Willkommen! Heute ist der 25. März 2017

Charaktere

Williams

Lt. Williams gehört dem Militärkontingent auf Atlantis an. Er begleitet Sheppards Team auf das Basisschiff, welches im Orbit des Planeten auftaucht und eine Nachricht von Todd aussendet.
Er hält Wache auf dem Schiff, welches leer scheint, und ist dabei allein. Als Williams ein Geräusch hört, bemerkt er, wie eine Wand schmilzt und berichtet dies per Funk sofort Lorne.
Williams wird von einem der Wraith attackiert, der durch Kellers Retrovirus krank wurde, und getötet.
Seine Überreste werden später gefunden. Scheinbar hat der Wraith versucht ihn zu fressen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Infektion

Infection

Ein Wraith-Hiveschiff taucht im Orbit über Atlantis auf, doch es unternimmt nichts. McKay entschlüsselt einen Hilferuf von Todd, der sie um Unterstützung bittet. Offensichtlich gibt es ein Problem mit Dr. Kellers Gentherapie.

Sie entscheiden sich gegen die Möglichkeit, das Schiff einfach zu zerstören, sondern machen sich auf den Weg dorthin, um herauszufinden, was passiert ist.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Infektion

Christopher Pearce

Biographie

Über Christopher Pearce liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1998
Terror Firmer

2000
The Ritual

2001
Black River

2004
Stargate SG-1

2005
Stargate SG-1
Supervolcano

2008
Stargate: Atlantis

2011
Human Target
Fringe
Afternoon Tea

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +