• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

Charaktere

Willa

Willa lebt im gleichen Dorf wie Lucius Lavin und ist somit ebenfalls dem Mittel ausgesetzt, durch das alle Lucius lieben.
Sie erklärt, dass Lucius eines Tages von einer Reise zurückgekehrt ist und ihr eine Geschichte erzählt hat. Während sie zuerst keinerlei Interesse an ihm hatte, liebte sie ihn danach und ist nun eine seiner vielen Frauen.
Als Lucius nach Atlantis reist, leidet sie wie alle anderen unter Entzugserscheinungen, doch ist schließlich von der ‘Droge’ komplett befreit und wieder bei klarem Verstand.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Zaubertrank

Irresistible

Beim Besuch eines Planeten mit Aussicht auf neue Handelspartner, trifft das Team um Sheppard auf einen Lucius Lavin, einen weitgehend für seine Medizin bekannter Mann. Wie sich bald herraus stellen soll, ein Treffen mit schwerwiegenden Folgen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der Zaubertrank

Julia Benson

Biographie

1979 wurde Julia Benson (geb. Anderson) in Vancouver, Kanada geboren. Bis zu ihren Auftritten im "Stargate"-Franchise hatte sie hauptsächlich Rollen in Serien wie "Tru Calling", "The Dead Zone", "Supernatural" und "Smallville".
In der dritten Staffel von "Stargate: Atlantis" verkörperte sie den Charakter Willa in der Folge "Der Zaubertrank". Später ergatterte sie den Part der Vanessa James in "Stargate Universe", laut Joseph Mallozzi eine der Rollen, die vielversprechend aussahen.

Filmographie

2003
Tru Calling

2005
Crazy Late
The Dead Zone

2006
The Evidence
Stargate: Atlantis

2007
Masters of Horror
Road to Victory
Zero Hour
Numb
Blonde and blonder
My Neighbor’s Keeper
Reaper
Supernatural
Whistler
Aliens in America

2008
Past Lies
The Unquiet
The Ex-Convict’s Guide to Surviving House Arrest
Smallville

2009
Harper’s Island
Stargate Universe
Everything's Coming up Rosie
Mr. Troop Mom
Shattered
Live with It

2010
Shattered
Lying to Be Perfect
Stargate Universe

2011
Earth's Final Hours
50/50
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +