• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

Warcraft mit Stargate-Veteranen
Ryan Robbins und Dan Payne mit dabei

Die beiden "Stargate"-Stars Ryan Robbins und Dan Payne werden im kommenden Jahr in neuen fantastischen Gefilden und Abenteuern zu sehen sein, denn beide Schauspieler wurden für die Besetzung von "Warcraft" bestätigt.

Das Fantasy-Epos basiert auf der beliebten Videospielreihe "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment, die auch in "Stargate" Erwähnung fand, und wird an vielen aus der Mittelalter-Welt Azeroth bekannten Schauplätzen spielen.
Unter der Regie von Duncan Jones soll der Film die Anfänge des Konflikts zwischen der "Allianz der Menschen" und der "Horde der Orks" erzählen.

Dan Payne ist Stargate-Fans durch zahlreiche Auftritte als Kull-Krieger und Ash'Rak (Goa'uld-Kopfgeldjäger), sowie als Wraith und auch als Lt. Reed in der Atlantis-Episode "Runner" bekannt. Ryan Robbins hingegen spielte in Stargate: Atlantis den Genii-Kommandanten Ladon Radim.

Details zu den Rollen, welche die beiden Stargate-Veteranen verkörpern werden, sind bis auf den Namen von Dan Paynes Filmcharakter, "Clansmen", bisher noch nicht bekannt. Doch angesichts der Popularität und Vielfalt der Videospielvorlage darf die Fangemeinde sicher gespannt sein!

"Warcraft" soll voraussichtlich am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt0803096/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +