• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Warcraft mit Stargate-Veteranen
Ryan Robbins und Dan Payne mit dabei

Die beiden "Stargate"-Stars Ryan Robbins und Dan Payne werden im kommenden Jahr in neuen fantastischen Gefilden und Abenteuern zu sehen sein, denn beide Schauspieler wurden für die Besetzung von "Warcraft" bestätigt.

Das Fantasy-Epos basiert auf der beliebten Videospielreihe "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment, die auch in "Stargate" Erwähnung fand, und wird an vielen aus der Mittelalter-Welt Azeroth bekannten Schauplätzen spielen.
Unter der Regie von Duncan Jones soll der Film die Anfänge des Konflikts zwischen der "Allianz der Menschen" und der "Horde der Orks" erzählen.

Dan Payne ist Stargate-Fans durch zahlreiche Auftritte als Kull-Krieger und Ash'Rak (Goa'uld-Kopfgeldjäger), sowie als Wraith und auch als Lt. Reed in der Atlantis-Episode "Runner" bekannt. Ryan Robbins hingegen spielte in Stargate: Atlantis den Genii-Kommandanten Ladon Radim.

Details zu den Rollen, welche die beiden Stargate-Veteranen verkörpern werden, sind bis auf den Namen von Dan Paynes Filmcharakter, "Clansmen", bisher noch nicht bekannt. Doch angesichts der Popularität und Vielfalt der Videospielvorlage darf die Fangemeinde sicher gespannt sein!

"Warcraft" soll voraussichtlich am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt0803096/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +