• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

News

Warcraft mit Stargate-Veteranen
Ryan Robbins und Dan Payne mit dabei

Die beiden "Stargate"-Stars Ryan Robbins und Dan Payne werden im kommenden Jahr in neuen fantastischen Gefilden und Abenteuern zu sehen sein, denn beide Schauspieler wurden für die Besetzung von "Warcraft" bestätigt.

Das Fantasy-Epos basiert auf der beliebten Videospielreihe "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment, die auch in "Stargate" Erwähnung fand, und wird an vielen aus der Mittelalter-Welt Azeroth bekannten Schauplätzen spielen.
Unter der Regie von Duncan Jones soll der Film die Anfänge des Konflikts zwischen der "Allianz der Menschen" und der "Horde der Orks" erzählen.

Dan Payne ist Stargate-Fans durch zahlreiche Auftritte als Kull-Krieger und Ash'Rak (Goa'uld-Kopfgeldjäger), sowie als Wraith und auch als Lt. Reed in der Atlantis-Episode "Runner" bekannt. Ryan Robbins hingegen spielte in Stargate: Atlantis den Genii-Kommandanten Ladon Radim.

Details zu den Rollen, welche die beiden Stargate-Veteranen verkörpern werden, sind bis auf den Namen von Dan Paynes Filmcharakter, "Clansmen", bisher noch nicht bekannt. Doch angesichts der Popularität und Vielfalt der Videospielvorlage darf die Fangemeinde sicher gespannt sein!

"Warcraft" soll voraussichtlich am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt0803096/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +