• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Warcraft mit Stargate-Veteranen
Ryan Robbins und Dan Payne mit dabei

Die beiden "Stargate"-Stars Ryan Robbins und Dan Payne werden im kommenden Jahr in neuen fantastischen Gefilden und Abenteuern zu sehen sein, denn beide Schauspieler wurden für die Besetzung von "Warcraft" bestätigt.

Das Fantasy-Epos basiert auf der beliebten Videospielreihe "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment, die auch in "Stargate" Erwähnung fand, und wird an vielen aus der Mittelalter-Welt Azeroth bekannten Schauplätzen spielen.
Unter der Regie von Duncan Jones soll der Film die Anfänge des Konflikts zwischen der "Allianz der Menschen" und der "Horde der Orks" erzählen.

Dan Payne ist Stargate-Fans durch zahlreiche Auftritte als Kull-Krieger und Ash'Rak (Goa'uld-Kopfgeldjäger), sowie als Wraith und auch als Lt. Reed in der Atlantis-Episode "Runner" bekannt. Ryan Robbins hingegen spielte in Stargate: Atlantis den Genii-Kommandanten Ladon Radim.

Details zu den Rollen, welche die beiden Stargate-Veteranen verkörpern werden, sind bis auf den Namen von Dan Paynes Filmcharakter, "Clansmen", bisher noch nicht bekannt. Doch angesichts der Popularität und Vielfalt der Videospielvorlage darf die Fangemeinde sicher gespannt sein!

"Warcraft" soll voraussichtlich am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt0803096/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +