• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2017

News

Warcraft mit Stargate-Veteranen
Ryan Robbins und Dan Payne mit dabei

Die beiden "Stargate"-Stars Ryan Robbins und Dan Payne werden im kommenden Jahr in neuen fantastischen Gefilden und Abenteuern zu sehen sein, denn beide Schauspieler wurden für die Besetzung von "Warcraft" bestätigt.

Das Fantasy-Epos basiert auf der beliebten Videospielreihe "World of Warcraft" von Blizzard Entertainment, die auch in "Stargate" Erwähnung fand, und wird an vielen aus der Mittelalter-Welt Azeroth bekannten Schauplätzen spielen.
Unter der Regie von Duncan Jones soll der Film die Anfänge des Konflikts zwischen der "Allianz der Menschen" und der "Horde der Orks" erzählen.

Dan Payne ist Stargate-Fans durch zahlreiche Auftritte als Kull-Krieger und Ash'Rak (Goa'uld-Kopfgeldjäger), sowie als Wraith und auch als Lt. Reed in der Atlantis-Episode "Runner" bekannt. Ryan Robbins hingegen spielte in Stargate: Atlantis den Genii-Kommandanten Ladon Radim.

Details zu den Rollen, welche die beiden Stargate-Veteranen verkörpern werden, sind bis auf den Namen von Dan Paynes Filmcharakter, "Clansmen", bisher noch nicht bekannt. Doch angesichts der Popularität und Vielfalt der Videospielvorlage darf die Fangemeinde sicher gespannt sein!

"Warcraft" soll voraussichtlich am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt0803096/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.

News - SGA - 1

18 Jan

Michael Beach: Interview zu Patriots Day

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Beach, bekannt als Abraham Ellis in Stargate: Atlantis, und Michelle Monaghan sprachen mit Collider über den auf wahren Ereignissen basierenden Film.

News - Robert Knepper 1

18 Jan

Prison Break-Rückkehr: Trailer und Startdatum bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da hat das Internet ganz ordentlich gebebt. Die Hit-Serie Prison Break kehrt ins Fernsehen zurück - und nun ist auch bekannt, wann dem so sein wird.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +