• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

Charaktere

Wallace

Wallace ist Mitglied von SG-4 unter der Leitung von Lt. Col. John Sheppard, als dieser ein Team des SGCs zugeteilt bekommt, da die Antiker nach Atlantis zurückgekehrt sind.
Als Babbis stürzt, will Wallace ihm helfen und bricht sich dabei den Knöchel.
Später wird er in Landrys Büro gerufen, doch auf dem Weg - er ist nun mit Krücken unterwegs - trifft er auf Sheppard und sein Atlantis-Team. Wallace scheint enttäuscht zu sein, da er annimmt, dass der Lt. Colonel nun bereits ohne ihn auf Missionen geht.
Sheppard betäubt Wallace mit einem Zat’ni’ki’tel, weil sie mit den Jumper in die Pegasus-Galaxie zurückkehren wollen - was nicht genehmigt wurde - und Wallace Landry nicht Bericht erstatten soll.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Die Rückkehr, Teil 1

The Return, Part 1

Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Die Rückkehr, Teil 1

Andrew Moxham

Biographie

Andrew Moxham wurde 1976 in Toronto, Kanada geboren.
1999 begann er seine Schauspielkarriere in Film und Fernsehen. Nur kurz danach bekam er Rollen bei "First Wave" und "Cold Squad" sowie weitere Auftritte.
Auch war er 2002 in der Folge "Cure" von "Stargate SG-1" zu sehen.

Filmographie

1999
We Can Get Them for You Wholesale
The Swishy-Washy

2000
First Wave

2001
Beyond Belief: Fact or Fiction
Cold Squad
Return to Cabin by the Lake
Special Unit 2

2002
Long Shot
Stargate SG-1
The Twilight Zone

2003
Pits
Water’s Edge
Da Vinci’s Inquest

2004
Tru Calling
Touching Evil
Dead Like Me
Everyone

2005
Third Man Out

2006
Stephen King’s Dead Zone
Saved
Stargate: Atlantis
By the Hour

2007
Hot Rod

2008
Crime

2009
2012

2010
Riese
Hccups

2011
Hiccups
Alcatraz

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +