• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Walker

Walker ist ein Soldat und auf dem Gammastützpunkt stationiert. Nachdem dieser von den R-75 Käfern übernommen worden ist, eskortiert er SG-1 und die Delegierten des IOA zu einer Untersuchungsstation. Er führt sie schließlich zu Höhlen, wo sie die Nacht verbringen können.
Walker übernimmt die Nachtwache, doch ist am nächsten Morgen verschwunden. SG-1 findet ihn in der Nähe tot auf.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Plage

The Scourge

SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 9
Die Plage

Jason McKinnon

Biographie

Jason McKinnon wurde am 12.12.1980 in Vancouver, Kanada geboren.

Er hatte Auftritte in “Jeremiah“, “Tru Calling“, “The L Word“ und “Supernatural“. Außerdem übernahm er eine kleine Rolle in dem Film “Nachts im Museum“.

Filmographie

2002
Halloween: Resurrection

2003
Master Keaton
The Delicate Art of Parking
Jeremiah

2004
Tru Calling

2005
Tomorrow Doesn't Look Good Either

2006
The L Word
The Hunters
Stargate SG-1
Insider Trading
Fool's Gold
Saved
One Way
Night at the Museum

2007
Shattered
Christmas Caper

2008
The Guard

2009
The Assistants

2011
The Troop
And Baby Will Fall
Supernatural

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +