• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Charaktere

Walker

Walker ist ein Soldat und auf dem Gammastützpunkt stationiert. Nachdem dieser von den R-75 Käfern übernommen worden ist, eskortiert er SG-1 und die Delegierten des IOA zu einer Untersuchungsstation. Er führt sie schließlich zu Höhlen, wo sie die Nacht verbringen können.
Walker übernimmt die Nachtwache, doch ist am nächsten Morgen verschwunden. SG-1 findet ihn in der Nähe tot auf.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Plage

The Scourge

SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 9
Die Plage

Jason McKinnon

Biographie

Jason McKinnon wurde am 12.12.1980 in Vancouver, Kanada geboren.

Er hatte Auftritte in “Jeremiah“, “Tru Calling“, “The L Word“ und “Supernatural“. Außerdem übernahm er eine kleine Rolle in dem Film “Nachts im Museum“.

Filmographie

2002
Halloween: Resurrection

2003
Master Keaton
The Delicate Art of Parking
Jeremiah

2004
Tru Calling

2005
Tomorrow Doesn't Look Good Either

2006
The L Word
The Hunters
Stargate SG-1
Insider Trading
Fool's Gold
Saved
One Way
Night at the Museum

2007
Shattered
Christmas Caper

2008
The Guard

2009
The Assistants

2011
The Troop
And Baby Will Fall
Supernatural

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +