• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

VOX trennt sich von Motive
Deutsches Free-TV-Ende

Erst vor wenigen Wochen schaffte es die Krimi-Serie "Motive" ins deutsche Free-TV. 5 Episoden sind seitdem jeden Montag gelaufen - und jetzt ist es für die Serie gelaufen.

VOX nimmt "Motive" aus dem Programm. Schuld seien laut DWDL die eher verhaltenen Einschaltquoten. Ob VOX mit der geplanten Ausstrahlung vom nur wenig besser gelaufenen "King & Maxwell" aber glücklich sein wird, sei noch dahingestellt.

In einer der Hauptrollen von "Motive" ist SGU-Darsteller Louis Ferreira zu sehen, der in "Motive" den Detective Vega spielt. Unter anderem gehören aber auch Cameron Bright (Orlin, SG-1), Roger R. Cross (diverse Rollen, SG-1) und Brendan Penny (diverse Wraith, SGA) zur Stammbesetzung. Zahlreiche weitere "Stargate"-Darsteller haben Gastauftritte.

Die Krimiserie hebt sich von ihren Artverwandten dadurch ab, dass bereits zu Beginn der Episode der Täter und das Opfer bekannt sind. Im Verlauf der Folge wird durch Ermittlungen und Flashbacks aber erst ersichtlich, was genau geschehen ist und welcher Grund zum Verbrechen führte. In ihrem Ursprungsland erfreut sich die kanadische Serie noch immer großer Beliebtheit. Hier freut sich das Publikum derzeit über die 3. Staffel.

Dem deutschen Publikum bleibt unterdessen nichts anderes übrig, als sich auf die DVD-Veröffentlichungen zu stürzen. Während Staffel 1 schon seit Längerem im Handel ist, wird Staffel 2 derzeit noch mit einem etwas fragwürdigen Erscheinungsdatum am 30. Dezember 2015 angegeben. Vorbestellt werden kann diese allerdings bereits.

* "Motive" Staffel 1 auf DVD vorbestellen
* "Motive" Staffel 2 auf DVD vorbestellen

Quelle:

dwdl.de

http://www.dwdl.de/nachrichten/49666/vox_nimmt_krimiserie_motive_aus_dem_programm/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +