• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2017

News

VOX trennt sich von Motive
Deutsches Free-TV-Ende

Erst vor wenigen Wochen schaffte es die Krimi-Serie "Motive" ins deutsche Free-TV. 5 Episoden sind seitdem jeden Montag gelaufen - und jetzt ist es für die Serie gelaufen.

VOX nimmt "Motive" aus dem Programm. Schuld seien laut DWDL die eher verhaltenen Einschaltquoten. Ob VOX mit der geplanten Ausstrahlung vom nur wenig besser gelaufenen "King & Maxwell" aber glücklich sein wird, sei noch dahingestellt.

In einer der Hauptrollen von "Motive" ist SGU-Darsteller Louis Ferreira zu sehen, der in "Motive" den Detective Vega spielt. Unter anderem gehören aber auch Cameron Bright (Orlin, SG-1), Roger R. Cross (diverse Rollen, SG-1) und Brendan Penny (diverse Wraith, SGA) zur Stammbesetzung. Zahlreiche weitere "Stargate"-Darsteller haben Gastauftritte.

Die Krimiserie hebt sich von ihren Artverwandten dadurch ab, dass bereits zu Beginn der Episode der Täter und das Opfer bekannt sind. Im Verlauf der Folge wird durch Ermittlungen und Flashbacks aber erst ersichtlich, was genau geschehen ist und welcher Grund zum Verbrechen führte. In ihrem Ursprungsland erfreut sich die kanadische Serie noch immer großer Beliebtheit. Hier freut sich das Publikum derzeit über die 3. Staffel.

Dem deutschen Publikum bleibt unterdessen nichts anderes übrig, als sich auf die DVD-Veröffentlichungen zu stürzen. Während Staffel 1 schon seit Längerem im Handel ist, wird Staffel 2 derzeit noch mit einem etwas fragwürdigen Erscheinungsdatum am 30. Dezember 2015 angegeben. Vorbestellt werden kann diese allerdings bereits.

* "Motive" Staffel 1 auf DVD vorbestellen
* "Motive" Staffel 2 auf DVD vorbestellen

Quelle:

dwdl.de

http://www.dwdl.de/nachrichten/49666/vox_nimmt_krimiserie_motive_aus_dem_programm/

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +