• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

VOX trennt sich von Motive
Deutsches Free-TV-Ende

Erst vor wenigen Wochen schaffte es die Krimi-Serie "Motive" ins deutsche Free-TV. 5 Episoden sind seitdem jeden Montag gelaufen - und jetzt ist es für die Serie gelaufen.

VOX nimmt "Motive" aus dem Programm. Schuld seien laut DWDL die eher verhaltenen Einschaltquoten. Ob VOX mit der geplanten Ausstrahlung vom nur wenig besser gelaufenen "King & Maxwell" aber glücklich sein wird, sei noch dahingestellt.

In einer der Hauptrollen von "Motive" ist SGU-Darsteller Louis Ferreira zu sehen, der in "Motive" den Detective Vega spielt. Unter anderem gehören aber auch Cameron Bright (Orlin, SG-1), Roger R. Cross (diverse Rollen, SG-1) und Brendan Penny (diverse Wraith, SGA) zur Stammbesetzung. Zahlreiche weitere "Stargate"-Darsteller haben Gastauftritte.

Die Krimiserie hebt sich von ihren Artverwandten dadurch ab, dass bereits zu Beginn der Episode der Täter und das Opfer bekannt sind. Im Verlauf der Folge wird durch Ermittlungen und Flashbacks aber erst ersichtlich, was genau geschehen ist und welcher Grund zum Verbrechen führte. In ihrem Ursprungsland erfreut sich die kanadische Serie noch immer großer Beliebtheit. Hier freut sich das Publikum derzeit über die 3. Staffel.

Dem deutschen Publikum bleibt unterdessen nichts anderes übrig, als sich auf die DVD-Veröffentlichungen zu stürzen. Während Staffel 1 schon seit Längerem im Handel ist, wird Staffel 2 derzeit noch mit einem etwas fragwürdigen Erscheinungsdatum am 30. Dezember 2015 angegeben. Vorbestellt werden kann diese allerdings bereits.

* "Motive" Staffel 1 auf DVD vorbestellen
* "Motive" Staffel 2 auf DVD vorbestellen

Quelle:

dwdl.de

http://www.dwdl.de/nachrichten/49666/vox_nimmt_krimiserie_motive_aus_dem_programm/

Verwandte News:

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +