• Willkommen! Heute ist der 12. Dezember 2017

News

Viele Stargate-Gäste auf der Armageddon
Richard Dean Anderson und weitere in Neuseeland

Das Convention-Jahr 2016 nimmt derzeit deutlich Fahrt auf, immer mehr Gastankündigungen füllen die News. Dabei ist aber nicht nur Europa interessant, auch ein Blick nach Neuseeland lohnt sich! Denn dort ist die Armageddon die größte Ausstellung der Unterhaltungsbranche, und aktuell beherrschen Stargate-Darsteller die Gästeliste:

Allein im März fanden und finden drei Wochenendveranstaltungen statt, zu denen Richard Dean Anderson, Christopher Judge, David Nykl, Corin Nemec und Marina Sirtis eingeladen sind.

Armageddon-Events mit Stargate-Gästen im Überblick

Am vergangenen Wochenende hatte bereits die Manukau Armageddon ihre Tore im Vodafone Events Centre geöffnet, während die Christchurch Armageddon vom 12. bis 13. März in der Horncastle Arena stattfindet und die Dunedin Armageddon am 19. und 20. März in der MoreFM Arena (Edgar Centre) folgt.

Allerdings nehmen nicht alle Gäste an sämtlichen Einzelevents teil:
Richard Dean Anderson und Christopher Judge etwa besuch(t)en lediglich die Veranstaltungen in Manukau und Christchurch, während Corin Nemec nur in Christchurch und Dunedin zugegen sein wird. Marina Sirtis und David Nykl hingegen sind auf allen drei Events zu Gast.

Der Preis für ein Autogramm von Richard Dean Anderson beläuft sich auf 35 Neuseeland-Dollar (NZD), ein Foto (mit maximal drei Personen plus Gast) kostet 45 NZD. Angaben zu den Preisen für Autogramme und Fotos der anderen Stargate-Darsteller wurden nicht gemacht. Tickets für die Christchurch Armageddon können hier bestellt werden, für die Veranstaltung in Dunedin gibt es jedoch nur einen Ticketverkauf vor Ort.

Alle wichtigen Infos findet ihr natürlich sowohl auf der Website des Veranstalters als auch in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Armageddonexpo.com/nz

http://armageddonexpo.com/nz/tv-movie-stars/

Verwandte News:

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

News - Ronon Dex 3

1 Dez

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +