• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Viele Stargate-Gäste auf der Armageddon
Richard Dean Anderson und weitere in Neuseeland

Das Convention-Jahr 2016 nimmt derzeit deutlich Fahrt auf, immer mehr Gastankündigungen füllen die News. Dabei ist aber nicht nur Europa interessant, auch ein Blick nach Neuseeland lohnt sich! Denn dort ist die Armageddon die größte Ausstellung der Unterhaltungsbranche, und aktuell beherrschen Stargate-Darsteller die Gästeliste:

Allein im März fanden und finden drei Wochenendveranstaltungen statt, zu denen Richard Dean Anderson, Christopher Judge, David Nykl, Corin Nemec und Marina Sirtis eingeladen sind.

Armageddon-Events mit Stargate-Gästen im Überblick

Am vergangenen Wochenende hatte bereits die Manukau Armageddon ihre Tore im Vodafone Events Centre geöffnet, während die Christchurch Armageddon vom 12. bis 13. März in der Horncastle Arena stattfindet und die Dunedin Armageddon am 19. und 20. März in der MoreFM Arena (Edgar Centre) folgt.

Allerdings nehmen nicht alle Gäste an sämtlichen Einzelevents teil:
Richard Dean Anderson und Christopher Judge etwa besuch(t)en lediglich die Veranstaltungen in Manukau und Christchurch, während Corin Nemec nur in Christchurch und Dunedin zugegen sein wird. Marina Sirtis und David Nykl hingegen sind auf allen drei Events zu Gast.

Der Preis für ein Autogramm von Richard Dean Anderson beläuft sich auf 35 Neuseeland-Dollar (NZD), ein Foto (mit maximal drei Personen plus Gast) kostet 45 NZD. Angaben zu den Preisen für Autogramme und Fotos der anderen Stargate-Darsteller wurden nicht gemacht. Tickets für die Christchurch Armageddon können hier bestellt werden, für die Veranstaltung in Dunedin gibt es jedoch nur einen Ticketverkauf vor Ort.

Alle wichtigen Infos findet ihr natürlich sowohl auf der Website des Veranstalters als auch in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Armageddonexpo.com/nz

http://armageddonexpo.com/nz/tv-movie-stars/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +