• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Nachdem sich die Gerüchte lange Zeit gehalten hatten und Stargate-Star Jason Momoa letzte Woche dann tatsächlich öffentlich bekannt gab, dass er den DC-Superhelden Aquaman spielen würde, folgte nun auf der Walker Stalker Convention in Atlanta, USA, bereits die nächste Nachricht, die Fans sicher freuen wird:

Der hawaiianische Schauspieler, der sehr stolz darauf ist, gerade einen Charakter spielen zu dürfen, der im Wasser zuhause ist, bestätigte offiziell, dass Aquaman auch im für November 2017 bzw. Juni 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler dabei sein wird. Hierüber hatte es zuvor ebenfalls lediglich Gerüchte gegeben.

Jason Momoa sagte in seinem Panel, dass er vor seinem Helden-Solo zunächst am "Justice League"-Projekt mitarbeiten würde und mutmaßte, dass der "Aquaman"-Film anschließend womöglich die Hintergründe und Ursprünge des Charakters erzählt. Allerdings konnte Momoa noch keine weiteren Details nennen, da er selbst bisher kaum Informationen vorliegen hat - es steht noch nicht einmal fest, wer bei "Aquaman" Regie führen wird.

Ebenso bleibt es weiterhin unklar, ob Jason Momoa in seiner Rolle eventuell bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" zu sehen sein oder zumindest einen Cameo-Auftritt haben wird. Sowohl das Studio Warner Bros. als auch Momoa selbst bewahren hierüber nach wie vor Stillschweigen - es bleibt also spannend!

Quelle:

www.comicbook.com

http://comicbook.com/2014/10/20/jason-momoa-confirms-aquaman-for-justice-league-thinks-standalon/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +