• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

News

Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Nachdem sich die Gerüchte lange Zeit gehalten hatten und Stargate-Star Jason Momoa letzte Woche dann tatsächlich öffentlich bekannt gab, dass er den DC-Superhelden Aquaman spielen würde, folgte nun auf der Walker Stalker Convention in Atlanta, USA, bereits die nächste Nachricht, die Fans sicher freuen wird:

Der hawaiianische Schauspieler, der sehr stolz darauf ist, gerade einen Charakter spielen zu dürfen, der im Wasser zuhause ist, bestätigte offiziell, dass Aquaman auch im für November 2017 bzw. Juni 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler dabei sein wird. Hierüber hatte es zuvor ebenfalls lediglich Gerüchte gegeben.

Jason Momoa sagte in seinem Panel, dass er vor seinem Helden-Solo zunächst am "Justice League"-Projekt mitarbeiten würde und mutmaßte, dass der "Aquaman"-Film anschließend womöglich die Hintergründe und Ursprünge des Charakters erzählt. Allerdings konnte Momoa noch keine weiteren Details nennen, da er selbst bisher kaum Informationen vorliegen hat - es steht noch nicht einmal fest, wer bei "Aquaman" Regie führen wird.

Ebenso bleibt es weiterhin unklar, ob Jason Momoa in seiner Rolle eventuell bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" zu sehen sein oder zumindest einen Cameo-Auftritt haben wird. Sowohl das Studio Warner Bros. als auch Momoa selbst bewahren hierüber nach wie vor Stillschweigen - es bleibt also spannend!

Quelle:

www.comicbook.com

http://comicbook.com/2014/10/20/jason-momoa-confirms-aquaman-for-justice-league-thinks-standalon/

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +