• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Nachdem sich die Gerüchte lange Zeit gehalten hatten und Stargate-Star Jason Momoa letzte Woche dann tatsächlich öffentlich bekannt gab, dass er den DC-Superhelden Aquaman spielen würde, folgte nun auf der Walker Stalker Convention in Atlanta, USA, bereits die nächste Nachricht, die Fans sicher freuen wird:

Der hawaiianische Schauspieler, der sehr stolz darauf ist, gerade einen Charakter spielen zu dürfen, der im Wasser zuhause ist, bestätigte offiziell, dass Aquaman auch im für November 2017 bzw. Juni 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler dabei sein wird. Hierüber hatte es zuvor ebenfalls lediglich Gerüchte gegeben.

Jason Momoa sagte in seinem Panel, dass er vor seinem Helden-Solo zunächst am "Justice League"-Projekt mitarbeiten würde und mutmaßte, dass der "Aquaman"-Film anschließend womöglich die Hintergründe und Ursprünge des Charakters erzählt. Allerdings konnte Momoa noch keine weiteren Details nennen, da er selbst bisher kaum Informationen vorliegen hat - es steht noch nicht einmal fest, wer bei "Aquaman" Regie führen wird.

Ebenso bleibt es weiterhin unklar, ob Jason Momoa in seiner Rolle eventuell bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" zu sehen sein oder zumindest einen Cameo-Auftritt haben wird. Sowohl das Studio Warner Bros. als auch Momoa selbst bewahren hierüber nach wie vor Stillschweigen - es bleibt also spannend!

Quelle:

www.comicbook.com

http://comicbook.com/2014/10/20/jason-momoa-confirms-aquaman-for-justice-league-thinks-standalon/

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +