• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

News

Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Nachdem sich die Gerüchte lange Zeit gehalten hatten und Stargate-Star Jason Momoa letzte Woche dann tatsächlich öffentlich bekannt gab, dass er den DC-Superhelden Aquaman spielen würde, folgte nun auf der Walker Stalker Convention in Atlanta, USA, bereits die nächste Nachricht, die Fans sicher freuen wird:

Der hawaiianische Schauspieler, der sehr stolz darauf ist, gerade einen Charakter spielen zu dürfen, der im Wasser zuhause ist, bestätigte offiziell, dass Aquaman auch im für November 2017 bzw. Juni 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler dabei sein wird. Hierüber hatte es zuvor ebenfalls lediglich Gerüchte gegeben.

Jason Momoa sagte in seinem Panel, dass er vor seinem Helden-Solo zunächst am "Justice League"-Projekt mitarbeiten würde und mutmaßte, dass der "Aquaman"-Film anschließend womöglich die Hintergründe und Ursprünge des Charakters erzählt. Allerdings konnte Momoa noch keine weiteren Details nennen, da er selbst bisher kaum Informationen vorliegen hat - es steht noch nicht einmal fest, wer bei "Aquaman" Regie führen wird.

Ebenso bleibt es weiterhin unklar, ob Jason Momoa in seiner Rolle eventuell bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" zu sehen sein oder zumindest einen Cameo-Auftritt haben wird. Sowohl das Studio Warner Bros. als auch Momoa selbst bewahren hierüber nach wie vor Stillschweigen - es bleibt also spannend!

Quelle:

www.comicbook.com

http://comicbook.com/2014/10/20/jason-momoa-confirms-aquaman-for-justice-league-thinks-standalon/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +