• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Nachdem sich die Gerüchte lange Zeit gehalten hatten und Stargate-Star Jason Momoa letzte Woche dann tatsächlich öffentlich bekannt gab, dass er den DC-Superhelden Aquaman spielen würde, folgte nun auf der Walker Stalker Convention in Atlanta, USA, bereits die nächste Nachricht, die Fans sicher freuen wird:

Der hawaiianische Schauspieler, der sehr stolz darauf ist, gerade einen Charakter spielen zu dürfen, der im Wasser zuhause ist, bestätigte offiziell, dass Aquaman auch im für November 2017 bzw. Juni 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler dabei sein wird. Hierüber hatte es zuvor ebenfalls lediglich Gerüchte gegeben.

Jason Momoa sagte in seinem Panel, dass er vor seinem Helden-Solo zunächst am "Justice League"-Projekt mitarbeiten würde und mutmaßte, dass der "Aquaman"-Film anschließend womöglich die Hintergründe und Ursprünge des Charakters erzählt. Allerdings konnte Momoa noch keine weiteren Details nennen, da er selbst bisher kaum Informationen vorliegen hat - es steht noch nicht einmal fest, wer bei "Aquaman" Regie führen wird.

Ebenso bleibt es weiterhin unklar, ob Jason Momoa in seiner Rolle eventuell bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" zu sehen sein oder zumindest einen Cameo-Auftritt haben wird. Sowohl das Studio Warner Bros. als auch Momoa selbst bewahren hierüber nach wie vor Stillschweigen - es bleibt also spannend!

Quelle:

www.comicbook.com

http://comicbook.com/2014/10/20/jason-momoa-confirms-aquaman-for-justice-league-thinks-standalon/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +