Update: Janina Gavankar über "Star Wars Battlefront II"

Außerdem: VÖ-Termin und weitere Infos für Vorbesteller


20.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction, Videospiele

News - Stargate: Atlantis - 1

Der neue Mehrspieler-Trailer zu Star Wars Battlefront II sorgte für mächtig Hype auf der diesjährigen E3. The Star Wars Show hatte nun Gelegenheit, mit Hauptdarstellerin Janina Gavankar über das Spiel und ihren Charakter zu sprechen, die Inferno Squad-Anführerin Iden Versio. Die vielseitige Schauspielerin und Synchronsprecherin ist auch Stargate: Atlantis-Fans bekannt: Sie spielte Sgt. "Dusty" Mehra in der Staffel 5-Episode "Geflüster".

Janina Gavankar im Interview: The Star Wars Show

In dem Interview erfahren die Zuschauer unter anderem, dass Janina Gavankar trotz des Codenamens wusste, dass es sich bei dem Projekt, für das sie vorsprach, um Star Wars Battlefront II handeln musste. Außerdem sei es das "Coolste", das ihr je passiert sei und sie könne sich als Fan hier voll ausleben. Es sei aber auch insofern eine absolute Traumrolle für Janina Gavankar, als dass sie sich schon lange für hochkarätige Story-Erlebnisse in Videospielen einsetzt.

Sie arbeitete darüber hinaus eng mit Autorin Christie Golden zusammen, um mehr über ihre Rolle zu erfahren und diese zu entwickeln. Denn Golden schrieb zur gleichen Zeit an dem Roman Battlefront II: Inferno Squad, der die Vorgeschichte der imperialen Elite-Einheit erzählt und dabei auch in Iden Versios dunkle Vergangenheit eintaucht.

Janina Gavankar sprach aber auch über ihre Herangehensweise an die Rolle einer militärischen Anführerin, den Moment, als sie erfuhr, dass sie den Part erhalten hat, und darüber, wie sie einen Tag vor der offiziellen Ankündigung des Spiels aus heiterem Himmel gefragt worden war, ob sie "Iden" wäre.

Hier sind die Episode der Star Wars Show und das ausführliche Interview mit Janina Gavankar für euch:


 

Star Wars Battlefront II: Verkaufsstart und Vorbestell-Infos

Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch Neuigkeiten zur Veröffentlichung und Vorbestellung des Games.

So wird Star Wars Battlefront II in zwei Ausgaben erhältlich sein: Die "Elite Trooper Deluxe Edition" wird schon am 14. November 2017 exklusiv für die PS4 und Xbox One erscheinen, die Standardedition ist dann für alle aktuellen Plattformen ab dem 17. November verfügbar.

Als Bonus erhalten Vorbesteller Frühzugang zur Beta-Phase im Herbst und weitere Extras, darunter eine Epic Star Card für Yodas Lichtschwert, 6 weitere Epische Star-Karten für Helden und Fahrzeuge sowie Zugriff auf exklusive Helden-Upgrades für Rey und Kylo Ren. Die beiden Ikonen erhalten dadurch neue Fähigkeiten und den Look, den sie in Star Wars: Die letzten Jedi haben werden, und auch der Rasende Falke wird auf den neuesten Stand gebracht.

Star Wars Battlefront II vorbestellen:

Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 auf Amazon DE *

Elite Trooper Deluxe Edition für Xbox One auf Amazon DE *

Elite Trooper Deluxe Edition für Xbox One (Download-Code) auf Amazon DE *

Standardedition für PC auf Amazon DE *

Standardedition für PC (Download-Code) auf Amazon DE *

Standardedition für PS4 auf Amazon DE *

Standardedition für Xbox One auf Amazon DE *

Standardedition für Xbox One (Download-Code) auf Amazon DE *

Quelle

Star Wars auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCZGYJFUizSax-yElQaFDp5Q

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.