• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

UPDATE: Independence Day - Extended Cut
Attacker Edition nun auch bei Amazon

Bildnachweis: © 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

UPDATE: Amazon will sich die Attacker Edition wohl ebenfalls nicht entgehen lassen und führt diese daher nun offiziell als Titel. Diese Attacker Edition des Klassikers von 1996 enthält die Blu-ray mit dem Extended Cut und die Blu-ray mit der Kinofassung von Independence Day.

Das Highlight stellt die Statue des Alienraumschiffs dar, das in der Sammleredition enthalten ist. Wer sich das schmucke Sammlerstück leisten - oder zumindest mal ansehen - möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

>>> Independence Day Alien Attacker *

 

20 Jahre ist es  hier, da kam Independence Day in die Kinos. Mittlerweile handelt es sich dabei um einen wahren Klassiker. Wer Sci-Fi liebt, kommt einfach nicht daran vorbei.

Das 20-jährige Jubiläum wird aber nicht nur mit dem Kinostart des zweiten Teils mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr gefeiert. Zum Geburtstag des Kultfilms dürfen wir uns auch über eine restaurierte Fassung als Extended Cut freuen. Und die macht ordentlich etwas her!

Das muss sie natürlich auch, wenn der Extended Cut nun zum ersten Mal auf den blauen Scheiben erscheint. Die 2-Disc-Edition enthält den original Kinofilm und den rund 8 Minuten längeren Extended Cut. Ebenfalls enthalten ist das 30-minütige Doku-Featurette "Independence Day: Ein Vermächtnis, das verpflichtet".

>>> Independence Day Extended Cut auf Blu-ray bestellen *

Attacker Edition und Steelbook

Media Markt bringt zudem ein exklusives Steelbook auf den Markt, das über dieselben Inhalte verfügt, wie die oben aufgeführte Fassung, aber im Sammlerregal doch noch ein wenig mehr hermacht.

Wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der schlägt ebenfalls bei Media Markt zu, denn dort wird bereits auch die Attacker Edition als Limited Collector's Set geführt, die neben der Blu-ray auch noch ein Modell der Alienraumschiffe beinhaltet.

Amazon führt diese Attacker Edition zwar bereits, doch lässt sich erahnen, dass diese hier wohl vermutlich nur über den Marktplatz erhältlich sein wird und nicht von Amazon direkt angeboten wird. Wer dennoch immer wieder mal vorbeischauen und die Lage checken möchte, der kann das hier tun: Independence Day Attacker Edition bei Amazon *.

Wer weiterhin zu den Fans der DVD gehört und lieber die silbernen statt der blauen Scheiben sammelt, der hat offenbar ebenfalls Glück. Denn allem Anschein nach soll das Cover der Blu-ray auch für eine Jubiläumsveröffentlichung des Films auf DVD herhalten.

Der Extended Cut erscheint auf Blu-ray, im Blu-ray Steelbook und als Limited Collector's Edition am 23. Juni 2016.


Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.

News - SG-1 - 1

16 Okt

Dark Matter: Joe Mallozzi enthüllt gescheiterten Rettungsplan

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction, Stargate

Dark Matter Season 4 auf MGMs Streaming-Plattform und ein Stargate-Crossover: In seinem Blog enthüllte Joe Mallozzi interessante Pläne, die leider scheiterten.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +