• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Uncharted mit Claudia Black - Update!
Veröffentlichungstermin und neuer Trailer

Stargate-Fans kennen Claudia Black als Vala Mal Doran in SG-1, aber auch für Gamer ist die australische Schauspielerin keine Unbekannte, vor allem nicht für Fans der Uncharted-Reihe.

Ihr Charakter in dem beliebten Videospiel-Franchise, Chloe Frazer, erhält mit Uncharted: The Lost Legacy nun ihr erstes Soloabenteuer. Der Titel wird derzeit für die Play Station® 4 vom Studio Naughty Dog entwickelt und war ursprünglich als Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End geplant. Die Story ist jedoch so umfangreich, dass The Lost Legacy inzwischen als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Vergangenen Dezember wurde der Titel auf der PlayStation® Experience vorgestellt und sorgte mit einem packenden Gameplay-Trailer für Aufsehen (wir berichteten).
Vor kurzem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, dazu gibt es außerdem einen neuen, visuell beeindruckenden Cinematic Trailer, der erste Einblicke in die Story gibt.
Fans werden Claudia Blacks markante Stimme sicher sofort erkennen!

Uncharted: The Lost Legacy wird ab dem 23. August exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Cinematic Trailer "Riverboat Revelation" zu Uncharted: The Lost Legacy auf YouTube:

Quelle:

eurogamer.net

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-11-uncharted-the-lost-legacy-release-date-unearthed

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +