• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

News

Uncharted mit Claudia Black - Update!
Veröffentlichungstermin und neuer Trailer

Stargate-Fans kennen Claudia Black als Vala Mal Doran in SG-1, aber auch für Gamer ist die australische Schauspielerin keine Unbekannte, vor allem nicht für Fans der Uncharted-Reihe.

Ihr Charakter in dem beliebten Videospiel-Franchise, Chloe Frazer, erhält mit Uncharted: The Lost Legacy nun ihr erstes Soloabenteuer. Der Titel wird derzeit für die Play Station® 4 vom Studio Naughty Dog entwickelt und war ursprünglich als Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End geplant. Die Story ist jedoch so umfangreich, dass The Lost Legacy inzwischen als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Vergangenen Dezember wurde der Titel auf der PlayStation® Experience vorgestellt und sorgte mit einem packenden Gameplay-Trailer für Aufsehen (wir berichteten).
Vor kurzem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, dazu gibt es außerdem einen neuen, visuell beeindruckenden Cinematic Trailer, der erste Einblicke in die Story gibt.
Fans werden Claudia Blacks markante Stimme sicher sofort erkennen!

Uncharted: The Lost Legacy wird ab dem 23. August exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Cinematic Trailer "Riverboat Revelation" zu Uncharted: The Lost Legacy auf YouTube:

Quelle:

eurogamer.net

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-11-uncharted-the-lost-legacy-release-date-unearthed

Verwandte News:

News - Film/Daniel Jackson

28 Apr

James Spaders Ultron im MCU-Ranking

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

James Spader ist Stargate-Fans aus Roland Emmerichs Kinofilm bekannt. In Marvels Filmuniversum spielte er den bösen Roboter Ultron - und schneidet im Ranking gut ab!

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +