• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Uncharted mit Claudia Black - Update!
Veröffentlichungstermin und neuer Trailer

Stargate-Fans kennen Claudia Black als Vala Mal Doran in SG-1, aber auch für Gamer ist die australische Schauspielerin keine Unbekannte, vor allem nicht für Fans der Uncharted-Reihe.

Ihr Charakter in dem beliebten Videospiel-Franchise, Chloe Frazer, erhält mit Uncharted: The Lost Legacy nun ihr erstes Soloabenteuer. Der Titel wird derzeit für die Play Station® 4 vom Studio Naughty Dog entwickelt und war ursprünglich als Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End geplant. Die Story ist jedoch so umfangreich, dass The Lost Legacy inzwischen als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Vergangenen Dezember wurde der Titel auf der PlayStation® Experience vorgestellt und sorgte mit einem packenden Gameplay-Trailer für Aufsehen (wir berichteten).
Vor kurzem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, dazu gibt es außerdem einen neuen, visuell beeindruckenden Cinematic Trailer, der erste Einblicke in die Story gibt.
Fans werden Claudia Blacks markante Stimme sicher sofort erkennen!

Uncharted: The Lost Legacy wird ab dem 23. August exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Uncharted: The Lost Legacy auf Amazon vorbestellen *

Cinematic Trailer "Riverboat Revelation" zu Uncharted: The Lost Legacy auf YouTube:

Quelle:

eurogamer.net

http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-11-uncharted-the-lost-legacy-release-date-unearthed

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +