• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1
Season 1 der Neuauflage startet im deutschen Free-TV

Richtigstellung: Die korrekte Sendezeit ist 20:15 Uhr. Der Autor bittet um Entschuldigung.


Die umstrittene Neuauflage der Kultserie MacGyver kommt auch bei Originaldarsteller und Stargate SG-1-Star Richard Dean Anderson nicht gut weg, der sogar das Angebot eines Cameoauftritts prompt ausgeschlagen hatte.

Ab heute können sich interessierte Fans dennoch ein eigenes Bild von dem CBS-Reboot machen und entscheiden, ob das Konzept, der Humor und die typischen "MacGyverismen" auch mit neuer Besetzung funktionieren:
Denn der Free-TV-Sender Sat.1 startet die Ausstrahlung der ersten Staffel um 19:15 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch die weiteren Episoden werden dann immer montags zur gleichen Sendezeit in Doppelfolgen gezeigt.

Der von Aquaman-Regisseur James Wan produzierte Reboot versetzt die Story in die Gegenwart, in der ein jüngerer Angus MacGyver (gespielt von Lucas Till) seinen Erfindungsreichtum einsetzen muss, um als Teil der "Phoenix Foundation" internationale und brenzlige Missionen zu bewältigen. Dabei sollen aktuelle technologische Entwicklungen wie Drohnen oder auch Cyberkriminalität dem ursprünglichen Konzept neue Facetten hinzufügen.

Trotz der anfänglichen Skript- und Produktionsprobleme sowie der Kontroversen in der Fanbasis hat der Sender CBS inzwischen bereits eine zweite Staffel der Macgyver-Neuauflage von Showrunner Peter Lenkov bestellt.

Quelle:

Yahoo

https://de.nachrichten.yahoo.com/serien-comeback-macgyver-ist-zur-ck-085754300.html

Verwandte News:

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.

News - Marshall Sumner 1

29 Mrz

Scorpion geht in die nächste Runde

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

CBS hat eine Reihe an Serien in die Verlängerung geschickt. Darunter auch Scorpion mit Robert Patrick.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +