• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

Charaktere

Tryan

Tryan stammt von dem Planeten Talthus, welcher von einem sterbenden Stern vernichtet werden würde. Deshalb wurden Schiffe gebaut, um einen Teil der Bevölkerung nach Ardena zu bringen und so zu retten. Tryan ist der zweite Ingenieur auf einem dieser Schiffe, der Stromos. Plätze auf den Schiffen wurden in einer Lotterie verlost.

Die Stromos stürzt allerdings auf dem Planeten P2A-347 ab, welchen später SG-1 besucht. Das Team geht hinein und Pharrin - Offizier auf dem Schiff und einziges Crewmitglied bei Bewusstsein – lädt das Bewusstsein von einigen Personen, die sich noch im Cryoschlaf befinden, in Daniel Jackson. Dazu gehört auch Tryan. Auch er kommt hin und wieder zum Vorschein und überlegt, wie es möglich ist, dass mehrere Personen in einem Körper landen, da dies technisch gar nicht möglich sein sollte. Er erklärt Dr. Fraiser die Technik hinter dem Cryoschlaf, der sie längere Strecken im Weltall auf ihrem Raumschiff überstehen lässt, und kommt schließlich zu der Erkenntnis, dass sein Körper tot sein muss und deshalb sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferiert wurde.

Schließlich nimmt Pharrin alle Personen in sich auf, da sich Jackson in einem kritischen Zustand befindet, und Pharrin hofft, eine dauerhafte Lösung zu finden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Rettungsboot

Lifeboat

Als SG-1 ein abgestürztes Raumschiff findet, wird Daniels Gehirn von den Passagieren des Schiffes eingenommen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Das Rettungsboot

Travis Webster

Biographie

Über Travis Webster liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2003
Stargate SG-1

2004
I, Robot

2006
Underworld: Evolution

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +