• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Trefft Robert Carlyle in UK!
Rogue Events mit Top-Gast

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der Schotte, der zum Maincast von Stargate Universe gezählt hat, wurde nun für das zweite europäische Event in diesem Jahr angekündigt.

Mit seiner Rolle als Rumpelstilzchen in Once Upon A Time geht natürlich auch aktuell eine große und ebenso engagierte Fangemeinde einher. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.

Die Veranstaltung findet vom 28. bis 30. April 2017 in Blackpool statt. Dies ist bereits das dritte Event für Fans von Once Upon A Time und der Veranstalter machte sich ebenfalls einen Namen mit Conventions zu Supernatural und The Vampire Diaries und holt zu seiner City Of Heroes zahlreiche große Namen aus Superheldenserien wie Arrow, The Flash und Gotham.

Das Line-Up für die Storybrooke 3 muss sich keinesfalls verstecken. Auf der Gästeliste stehen bereits Lana Parrilla (Regina Mills), Jared Gilmore (Henry Mills), Emilie de Ravin (Belle French), Karen David (Jasmine), Rebecca Mader (Zelena) und Oded Fehr (Jafar).

Bei der Storybrooke 3 handelt es sich um eine typische Wochenendconvention. Mit dem Ticket erhält man Zutritt zu den Talks und erhält von jedem anwesenden Stargast ein Autogramm. Ausgenommen sind hier Special Guests – bisher sind das Robert Carlyle und Lana Parrilla. Autogramme können hier natürlich separat erworben werden, genauso wie Photosessiontickets. Ebenfalls hat man die Möglichkeit an Lounges teilzunehmen, bei denen nur wenige Besucher 30-45 Minuten Zeit mit einem der Gäste haben. Die Abende klingen natürlich mit den berüchtigten Conventionparties aus!

 

Die Preise für Wochenendtickets liegen bei 120 GBP. Wer noch etwas Kleingeld drauflegen möchte, hat auch die Chance VIP-Pässe zu erwerben. Autogramme von Robert Carlyle belaufen sich jeweils auf 40 GBP, Fotos auf 80 GBP. Diese können bereits vorab im Onlineshop gekauft werden.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website zum Event.

Quelle:

rogueevents.co.uk

https://storybrooke.rogueevents.co.uk/category/guest-announcements/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017   |   Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +