• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Transformers 5: Neues zum Titel und Cast!
Die Autobots transformieren sich erneut am 22. Juni 2017

Die Paramount-Studios und der Spielehersteller Hasbro arbeiten in Sachen Kinofilme weiterhin fleißig zusammen: Seit letztem Jahr ist offenbar nicht nur ein ganzes Transformers Cinematic Universe geplant (wie unter anderem deadline.com berichtete), sondern inzwischen gibt es sogar noch größere Pläne für ein Hasbro Cinematic Universe, das G.I. Joe und weitere Franchises auf der großen Leinwand zusammenführt (Quelle: The Hollywood Reporter).

Bei all diesen Meldungen war es um den fünften Teil der Transformers-Saga allerdings verhältnismäßig ruhig geblieben.
Das änderte sich nun schlagartig, denn Michael Bay, der für das Sequel zu Transformers: Ära der Auslöschung erneut im Regiestuhl Platz nimmt, hat den offiziellen Titel bekannt gegeben, Transformers: The Last Knight.

Bay veröffentlichte auf Instagram außerdem eine Animation, die Optimus Primes Gesicht zeigt und anschließend den Titel enthüllt. Das auch auf YouTube verfügbare Video ist kürzer und einfacher gehalten als die Titelanimationen der Vorgängerfilme, aber deshalb nicht weniger stimmungs- und eindrucksvoll:

Die Dreharbeiten sollen am 6. Juni in Detroit beginnen. Mark Wahlberg wird als Cade Yeager erneut mit von der Partie sein, daneben wurden bisher Isabela Moner und Jerrod Carmichael für den Cast bestätigt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird mit Josh Duhamel als Lt. Colonel Lennox außerdem einer der Darsteller aus der ersten Transformers-Trilogie zurückkehren.

Als Produzenten zeichnen Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto verantwortlich. Das Skript steuerten die Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway gemeinsam mit Ken Nolan bei, der auch das Drehbuch zu Black Hawk Down schrieb.

Was es mit dem "Letzten Ritter" auf sich hat, erfahren wir am 22. Juni 2017, wenn Transformers: The Last Knight in den deutschen Kinos startet.

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/687117-transformers-last-knight#/slide/1

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +