• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Trailer zu Pitch mit Michael Beach
Baseball-Dramaserie mit dem Stargate-Darsteller

Wie wir Anfang April berichteten, wirkt Michael Beach derzeit neben Film- und Serienprojekten wie Patriots Day und The 100 auch an dem Baseball-Drama Pitch mit. Der Sender Fox bestellte nun die Serie aus der Feder von Dan Fogelman (This Is Us), die im US-TV nach einer Umstellung des Sendeplans bereits ab Herbst im Donnerstagabend-Programm laufen wird, wie unter anderem Variety.com vermeldet.

Pitch erzählt die inspirierende, wahre Geschichte von Ginny Baker (Kylie Bunbury, bekannt aus Under the Dome), der ersten Frau, die in den US-Baseball Major Leagues spielte.
Michael Beach, als Kommandant der Apollo, Col. Abraham Ellis aus Stargate: Atlantis und Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit bekannt, spielt Ginnys Vater Bill Baker in einer Gastrolle.

Seit Kurzem ist der Trailer zu Pitch auf YouTube verfügbar und sorgte für äußerst positive Reaktionen im Netz. Auch Michael Beach ist in zahlreichen Szenen zu sehen:

Weitere Rollen sind mit Ali Larter als Ginnys Agentin Amelia Slater sowie mit Mark-Paul Gosselaar und Mo McRae als Mike Lawson und Blip Sanders besetzt, zwei von Ginnys Teamkollegen bei den San Diego Padres, die auf dem Spielfeld zu ihr halten.
Für die Produktion zeichnet 20th Century Fox verantwortlich.

Aktuelle Nachrichten zu den neuen Projekten der Stargate-Darsteller erfahrt ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=k0wLCGwYZ3g

Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +