Trailer zu Captain America: Civil War

Trailer und 3 Poster veröffentlicht


25.11.2015 · shadow-of-atlantis · Science-Fiction

News - SGP SF-News

Das ging jetzt doch relativ schnell. Während die Sci-Fi-Welt mit News zu einer weit, weit entfernten Galaxis bombardiert wird, hat Marvel heimlich, still und leise die Veröffentlichung des Trailers zu "Captain America: Civil War" vorbereitet. Heute morgen war er dann auch für deutsche Fans verfügbar (wenngleich wir auf die deutsche Sprachfassung noch warten) und hat schon zu so mancher Diskussion geführt.

Im gleichen Zug wurden 3 Poster veröffentlicht, die die Thematik des Films bestens aufgreifen und den Cap gegen Iron Man stellen.

Der Cast des Films ist dabei äußerst umfangreich und vor allem hochkarätig, zumal die meisten Avengers auch wieder mitmischen. Neben Chris Evans als Steve Rogers / Captain America und Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man werden auch Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes / War Machine, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch und Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier zurückkehren.
Aus "The Return of the First Avenger" dürften auch noch Emily VanCamp als Sharon Carter / Agent 13 und Frank Grillo als Brock Rumlow / Crossbones ein Begriff sein. Der Film hält außerdem ein Wiedersehen mit William Hurt als General Thaddeus Ross und Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man parat. Außerdem werden wir zum ersten Mal Chadwick Boseman als T'Challa / Black Panther und Tom Holland als Peter Parker / Spider-man zu sehen bekommen.

Daniel Brühl schlüpft in die Rolle des Baron Helmut Zemo. Welche Rolle der bestens aus "Der Hobbit" und "Sherlock" bekannte Darsteller Martin Freeman einnehmen wird, ist bislang unklar.

"Captain America: Civil War" kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

 


"Captain America: Civil War" ist damit der nächste Marvel-Film, der in die Kinos kommt. Darauf folgt erst im Oktober 2016 "Doctor Strange", für den nun offiziell der Cast bestätigt wurde. Neben Benedict Cumberbatch als namensgebender Doctor Strange werden - wie schon seit längerem inoffiziell bekannt - Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Mads Mikkelsen, Scott Adkins, Amy Landecker und Tilda Swinton mit von der Partie sein.

Bis der nächste Avenger, der bis dato auch als Avenger geführt wird, mit einem Solo-Film wieder auf die Leinwand zurückkehrt, wird noch etwas Zeit vergehen. "Thor: Ragnarök" kommt erst nach "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und "Spider-man" Ende 2017 in die Kinos. Dafür bringt er dann schlagkräftige Verstärkung mit. Nachdem Mark Ruffalos Bruce Banner / Hulk aus dem Drehbuch für "Captain America: Civil War" geschrieben wurde, wird er in "Thor: Ragnarök" dem nordischen Gott zur Seite stehen.

Quelle

ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/movies/trailers/636019-captain-america-civil-war-trailer-and-posters#/slide/3

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.
21 MAR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire mit Cast & Crew des Sci-Fi-Kulthits, darunter auch mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.