• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Trailer zu Bill Nye Saves the World
Erster Clip zur neuen Netflix-Show des Science Guy

Mit Bill Nye Saves the World holt der Streamig-Riese Netflix den titelgebenden Wissenschaftler, Erfinder, Autor und TV-Star zurück ins Fernsehen (wir berichteten).

Nun ist der Trailer zum neuen Format online, das als Talkshow konzipiert ist und in jeder Episode ein ausgewähltes Thema wissenschaftlich beleuchtet - begleitet von Show-Gästen, Experimenten und vielem mehr.

Trailer zu Bill Nye Saves the World auf YouTube:

Bill Nye Saves the World soll ab dem 21. April 2017 zum Streamen verfügbar sein. Mit der neuen Netflix-Show kehrt ein Publikumsliebling zurück, der zuletzt eher selten aufgetreten war.

Zwar ist Bill Nye, der sich vor allem für den Umweltschutz stark macht, auch außerhalb des Stargate-Universums berühmt. Stargate: Atlantis-Fans wird er jedoch sicher in besonderer Erinnerung sein: In der Episode Eiszeit der fünften Staffel spielte er sich selbst in einer Gastrolle, gemeinsam mit seinem Wissenschaftskollegen Neil deGrasse Tyson.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/812195-new-bill-nye-saves-the-world-trailer-from-netflix

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

23 Jan

Deception: Neues Projekt für Martin Gero

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Neben Blindspot arbeitet der ehemalige Stargate-Produzent Martin Gero derzeit an einem neuen Pilotfilm: In Deception trifft Magie auf Verbrechen.

News - SG-1 - 1

18 Jan

CIA legt Dokumente offen - inklusive "Stargate Project"

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Ein reales Stargate-Programm haben sich Fans der Serien gewiss anders vorgestellt. Nahezu unglaublich ist das sogenannte "Stargate Project" dennoch.

News - Film - 1

22 Dez

Emmerichs neues Projekt

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +