• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Trailer zu Bill Nye Saves the World
Erster Clip zur neuen Netflix-Show des Science Guy

Mit Bill Nye Saves the World holt der Streamig-Riese Netflix den titelgebenden Wissenschaftler, Erfinder, Autor und TV-Star zurück ins Fernsehen (wir berichteten).

Nun ist der Trailer zum neuen Format online, das als Talkshow konzipiert ist und in jeder Episode ein ausgewähltes Thema wissenschaftlich beleuchtet - begleitet von Show-Gästen, Experimenten und vielem mehr.

Trailer zu Bill Nye Saves the World auf YouTube:

Bill Nye Saves the World soll ab dem 21. April 2017 zum Streamen verfügbar sein. Mit der neuen Netflix-Show kehrt ein Publikumsliebling zurück, der zuletzt eher selten aufgetreten war.

Zwar ist Bill Nye, der sich vor allem für den Umweltschutz stark macht, auch außerhalb des Stargate-Universums berühmt. Stargate: Atlantis-Fans wird er jedoch sicher in besonderer Erinnerung sein: In der Episode Eiszeit der fünften Staffel spielte er sich selbst in einer Gastrolle, gemeinsam mit seinem Wissenschaftskollegen Neil deGrasse Tyson.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/812195-new-bill-nye-saves-the-world-trailer-from-netflix

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

7 Nov

Doctor Who: 6 neue Hörspiele im nächsten Jahr

Von Redlum49    |    Allgemein, Science-Fiction

Für 2018 hat Lübbe Audio weitere Doctor Who-Hörbücher angekündigt. Den neuen Sprecher Axel Malzacher kennen Stargate-Fans als David Hewletts Synchronstimme.

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +