• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Trailer zu Bill Nye Saves the World
Erster Clip zur neuen Netflix-Show des Science Guy

Mit Bill Nye Saves the World holt der Streamig-Riese Netflix den titelgebenden Wissenschaftler, Erfinder, Autor und TV-Star zurück ins Fernsehen (wir berichteten).

Nun ist der Trailer zum neuen Format online, das als Talkshow konzipiert ist und in jeder Episode ein ausgewähltes Thema wissenschaftlich beleuchtet - begleitet von Show-Gästen, Experimenten und vielem mehr.

Trailer zu Bill Nye Saves the World auf YouTube:

Bill Nye Saves the World soll ab dem 21. April 2017 zum Streamen verfügbar sein. Mit der neuen Netflix-Show kehrt ein Publikumsliebling zurück, der zuletzt eher selten aufgetreten war.

Zwar ist Bill Nye, der sich vor allem für den Umweltschutz stark macht, auch außerhalb des Stargate-Universums berühmt. Stargate: Atlantis-Fans wird er jedoch sicher in besonderer Erinnerung sein: In der Episode Eiszeit der fünften Staffel spielte er sich selbst in einer Gastrolle, gemeinsam mit seinem Wissenschaftskollegen Neil deGrasse Tyson.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/812195-new-bill-nye-saves-the-world-trailer-from-netflix

Verwandte News:

News - David Nykl 1

6 Apr

Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien.

News - Stargate: Universe - 1

20 Mrz

Der Tweet-Storm zusammengefasst

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Vor etwas über einer Woche war der große Tag für die Stargate-Fans. Der ehemalige Showrunner von Stargate: Atlantis Joseph Mallozzi rief zum Tweet-Storm auf.

News - Stargate SG-1 - 1

12 Mrz

The Outpost von Devlin & Glassner

Von RodneysGirl    |    Allgemein

UPDATE --- Zwei Stargate-Veteranen produzieren eine Serie für den SyFy Channel. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde soll die Serie mit dem Titel The Outpost umfassen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +