• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

Trailer zu Bill Nye Saves the World
Erster Clip zur neuen Netflix-Show des Science Guy

Mit Bill Nye Saves the World holt der Streamig-Riese Netflix den titelgebenden Wissenschaftler, Erfinder, Autor und TV-Star zurück ins Fernsehen (wir berichteten).

Nun ist der Trailer zum neuen Format online, das als Talkshow konzipiert ist und in jeder Episode ein ausgewähltes Thema wissenschaftlich beleuchtet - begleitet von Show-Gästen, Experimenten und vielem mehr.

Trailer zu Bill Nye Saves the World auf YouTube:

Bill Nye Saves the World soll ab dem 21. April 2017 zum Streamen verfügbar sein. Mit der neuen Netflix-Show kehrt ein Publikumsliebling zurück, der zuletzt eher selten aufgetreten war.

Zwar ist Bill Nye, der sich vor allem für den Umweltschutz stark macht, auch außerhalb des Stargate-Universums berühmt. Stargate: Atlantis-Fans wird er jedoch sicher in besonderer Erinnerung sein: In der Episode Eiszeit der fünften Staffel spielte er sich selbst in einer Gastrolle, gemeinsam mit seinem Wissenschaftskollegen Neil deGrasse Tyson.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/812195-new-bill-nye-saves-the-world-trailer-from-netflix

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

19 Mai

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception.

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.

News - SG-1 - 1

16 Mai

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nach Agents of S.H.I.E.L.D. und Once Upon a Time wurde eine weitere Serie mit Stargate-Beteiligung verlängert: Blindspot von Martin Gero geht in die 3. Runde!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +