• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

Trailer zu Bill Nye Saves the World
Erster Clip zur neuen Netflix-Show des Science Guy

Mit Bill Nye Saves the World holt der Streamig-Riese Netflix den titelgebenden Wissenschaftler, Erfinder, Autor und TV-Star zurück ins Fernsehen (wir berichteten).

Nun ist der Trailer zum neuen Format online, das als Talkshow konzipiert ist und in jeder Episode ein ausgewähltes Thema wissenschaftlich beleuchtet - begleitet von Show-Gästen, Experimenten und vielem mehr.

Trailer zu Bill Nye Saves the World auf YouTube:

Bill Nye Saves the World soll ab dem 21. April 2017 zum Streamen verfügbar sein. Mit der neuen Netflix-Show kehrt ein Publikumsliebling zurück, der zuletzt eher selten aufgetreten war.

Zwar ist Bill Nye, der sich vor allem für den Umweltschutz stark macht, auch außerhalb des Stargate-Universums berühmt. Stargate: Atlantis-Fans wird er jedoch sicher in besonderer Erinnerung sein: In der Episode Eiszeit der fünften Staffel spielte er sich selbst in einer Gastrolle, gemeinsam mit seinem Wissenschaftskollegen Neil deGrasse Tyson.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/812195-new-bill-nye-saves-the-world-trailer-from-netflix

Verwandte News:

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +