• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Torri Higginson kommt zur FedCon 24
Weiterer Stargate-Gast angekündigt

Mit Torri Higginson hat sich die FedCon 24 einen weiteren Gast aus "Stargate" gesichert und somit kommt die kanadische Schauspielerin nach drei Jahren wieder nach Deutschland.

Vielen ist sie als Dr. Elizabeth Weir aus "Stargate: Atlantis" noch in bester Erinnerung, doch auch in "Stargate SG-1" war sie für kurze Zeit präsent. Danach ging es für ihre Rolle ganze vier Jahr nach Atlantis, wo sie als Zivile die Leitung übernahm, das Team unter Col. John Sheppard anführte und vielen Kritikern trotzte.

Weitere Gäste aus dem "Stargate"-Franchise sind David Hewlett (Dr. Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka) und Carmen Argenziano (Jacob Carter).

Unter anderem stehen noch Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker unter Vertrag.

Die FedCon 24 wird vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf stattfinden. Ein Wochenendticket gibt es ab 125,00 €.

Quelle:

fedcon.de

http://fedcon.de/

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015   |   Maritim Hotel, Düsseldorf

Die FedCon 24 fand vom 21. bis einschließlich 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Auch wir von Stargate-Project.de waren bei der Veranstaltung, die zu den größten Sci-Fi-Events Deutschlands zählt, vor Ort.


Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +