• Willkommen! Heute ist der 25. März 2017

Charaktere

Torren John

Torren John ist das Kind von Teyla Emmagan und dem Athosianer Kanaan. Teyla benennt ihn nach ihrem Vater und Lieutenant Colonel John Sheppard.
Da sowohl Teyla als auch Kanaan über die Fähigkeit verfügen, Wraith zu spüren und mit ihrer Technologie zu interagieren, hat auch Torren diese Möglichkeit und sie scheint bei ihm auch sehr ausgeprägt zu sein.

Der Wraith-Hybrid 'Michael', der einem Experiment der Atlanter unterzogen wurde, ist darauf versessen Torren in seine Hände zu bekommen. Deshalb entführt er auch Teyla, als sie noch schwanger ist. Er bereitet auch schon alles für die Geburt vor, doch gelingt es dem Team von Atlantis Teyla zu finden und so ist auch Torren in Sicherheit, wird jedoch noch auf Michael's Basisschiff geboren.

Danach ziehen ihn Teyla und Kanaan gemeinsam in Atlantis auf. Kanaan kümmert sich immer um Torren, wenn Teyla ihren Verpflichtungen als Mitglied von Sheppards Team nachkommt.
Zu einem späteren Zeitpunkt startet Michael einen Angriff auf Atlantis, um an Torren heranzukommen, doch Teyla kann ihm entkommen und mit Torren so lange in Sicherheit bleiben, bis die Gefahr eliminiert ist. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Kanaan für einige Tage bei den Athosianern.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Such- und Rettungsaktion

Search & Rescue

Nach einem direkten Konflikt mit Michael sind viele der Expeditionsmitglieder gefangen. Col. Carter startet eine Rettungsmission und trifft dabei auf unerwartete Schwierigkeiten.

Annalise McCulloch

Biographie

Über Annalise McCulloch liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
Sie war bisher nur in "Stargate: Atlantis" als 'Torren' zu sehen.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +