• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Tony Amendola auf der Storybrooke 2
Master Bra'tac in London

Tony Amendola spielte nicht nur den weisen Jaffa-Mentor in Stargate Kommando SG-1, sondern verkörpert auch Pinocchios Vater Geppetto alias Marco in der frei auf Märchenmotiven basierenden Fantasyserie Once Upon a Time. Nun wurde der US-amerikanische Schauspieler für die Storybrooke 2 angekündigt.

Die Fairy Tales & Fantasy-Convention des Veranstalters Rogue Events findet vom 18. bis 20 November 2016 im Renaissance London Heathrow Hotel statt, Tickets können hier erworben werden.

Bekannt geworden als Teal'cs Mentor Bra'tac, ergatterte Tony Amendola nach dem Aus für Stargate Kommando SG-1 auch in der kanadischen Zeitreiseserie Continuum eine wichtige Rolle: Er spielte Edouard Kagame, den Anführer von Liber8.

Er wird das gesamte Wochenende über für die conventionüblichen Panels, Autogrammstunden und Fotosessions zur Verfügung stehen. Wie bei allen übrigen Gästen, so ist allerdings natürlich auch Tony Amendolas Teilnahme am Event abhängig von Drehverpflichtungen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Veranstaltungs-Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/tony-amendola-joins-storybrooke-2/

Storybrooke 2 - Fairy Tales & Fantasy

18.11.2016 - 20.11.2016   |   Renaissance London Heathrow Hotel

Eine inoffizielle Rogue Events-Convention für Fans von "Once Upon a Time", die Mitte November in London stattfindet.


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

12 Dez

Stargate-Darsteller in Toulouse und Wales

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Fans freuen sich auch heute noch - Jahre nach der Absetzung der Stargate-Serien - darüber, die Schauspieler aus den Serien zu sehen. Zum Glück erhalten wir auch in Europa immer wieder die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen. Letzte Woche überraschten uns zwei unterschiedliche Veranstalter mit Ankündigungen.

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

News - Ronon Dex 3

1 Dez

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +