• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2017

News

Tomorrowland - neuer Trailer!
Stargate-Bekannte mit dabei

Diesen Mai werden gleich drei Stargate-Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein:
Im neuen, Aufsehen erregenden Disney-Projekt "Tomorrowland - A World Beyond" spielen Garry Chalk, Paul McGillion und David Nykl, die als Colonel Chekov, Dr. Carson Beckett und Dr. Radek Zelenka das Stargate-Universum bereicherten, neben Hollywood-Größen wie George Clooney.

"Tomorrowland" handelt von dem gleichnamigen, mysteriösen Ort irgendwo in Raum und Zeit, dessen Schicksal in den Händen des desillusionierten Genies Frank (Clooney) und der vor Neugier sprühenden Casey (Britt Robertson) liegt. Um diesen Ort zu retten, muss das ungleiche Team vollkommen neue Dimensionen erkunden.

Zu dem Sci-Fi-Spektakel aus der Schmiede von Pixar-Veteran Brad Bird und "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof wurde nun ein zweiter, spannender UK-Trailer auf der Internetplattform YouTube veröffentlicht, in dem Garry Chalk als Angestellter in einem Fundbüro zu sehen ist. Der Clip verspricht viel Action und eine bildgewaltige, fantastische Sci-Fi-Story:

UK-Trailer #2 zu "Tomorrowland" auf YouTube

Der Kinostart von "Tomorrowland" in Deutschland - unter dem Titel "Projekt: Neuland" - ist für den 28. Mai 2015 geplant.

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=AjBLszpEk0o

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +