• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

News

Tomorrowland - neuer Trailer!
Stargate-Bekannte mit dabei

Diesen Mai werden gleich drei Stargate-Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein:
Im neuen, Aufsehen erregenden Disney-Projekt "Tomorrowland - A World Beyond" spielen Garry Chalk, Paul McGillion und David Nykl, die als Colonel Chekov, Dr. Carson Beckett und Dr. Radek Zelenka das Stargate-Universum bereicherten, neben Hollywood-Größen wie George Clooney.

"Tomorrowland" handelt von dem gleichnamigen, mysteriösen Ort irgendwo in Raum und Zeit, dessen Schicksal in den Händen des desillusionierten Genies Frank (Clooney) und der vor Neugier sprühenden Casey (Britt Robertson) liegt. Um diesen Ort zu retten, muss das ungleiche Team vollkommen neue Dimensionen erkunden.

Zu dem Sci-Fi-Spektakel aus der Schmiede von Pixar-Veteran Brad Bird und "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof wurde nun ein zweiter, spannender UK-Trailer auf der Internetplattform YouTube veröffentlicht, in dem Garry Chalk als Angestellter in einem Fundbüro zu sehen ist. Der Clip verspricht viel Action und eine bildgewaltige, fantastische Sci-Fi-Story:

UK-Trailer #2 zu "Tomorrowland" auf YouTube

Der Kinostart von "Tomorrowland" in Deutschland - unter dem Titel "Projekt: Neuland" - ist für den 28. Mai 2015 geplant.

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=AjBLszpEk0o

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +