• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Tomorrowland - neuer Trailer!
Stargate-Bekannte mit dabei

Diesen Mai werden gleich drei Stargate-Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein:
Im neuen, Aufsehen erregenden Disney-Projekt "Tomorrowland - A World Beyond" spielen Garry Chalk, Paul McGillion und David Nykl, die als Colonel Chekov, Dr. Carson Beckett und Dr. Radek Zelenka das Stargate-Universum bereicherten, neben Hollywood-Größen wie George Clooney.

"Tomorrowland" handelt von dem gleichnamigen, mysteriösen Ort irgendwo in Raum und Zeit, dessen Schicksal in den Händen des desillusionierten Genies Frank (Clooney) und der vor Neugier sprühenden Casey (Britt Robertson) liegt. Um diesen Ort zu retten, muss das ungleiche Team vollkommen neue Dimensionen erkunden.

Zu dem Sci-Fi-Spektakel aus der Schmiede von Pixar-Veteran Brad Bird und "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof wurde nun ein zweiter, spannender UK-Trailer auf der Internetplattform YouTube veröffentlicht, in dem Garry Chalk als Angestellter in einem Fundbüro zu sehen ist. Der Clip verspricht viel Action und eine bildgewaltige, fantastische Sci-Fi-Story:

UK-Trailer #2 zu "Tomorrowland" auf YouTube

Der Kinostart von "Tomorrowland" in Deutschland - unter dem Titel "Projekt: Neuland" - ist für den 28. Mai 2015 geplant.

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=AjBLszpEk0o

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +