• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

Tomorrowland - neuer Trailer!
Stargate-Bekannte mit dabei

Diesen Mai werden gleich drei Stargate-Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein:
Im neuen, Aufsehen erregenden Disney-Projekt "Tomorrowland - A World Beyond" spielen Garry Chalk, Paul McGillion und David Nykl, die als Colonel Chekov, Dr. Carson Beckett und Dr. Radek Zelenka das Stargate-Universum bereicherten, neben Hollywood-Größen wie George Clooney.

"Tomorrowland" handelt von dem gleichnamigen, mysteriösen Ort irgendwo in Raum und Zeit, dessen Schicksal in den Händen des desillusionierten Genies Frank (Clooney) und der vor Neugier sprühenden Casey (Britt Robertson) liegt. Um diesen Ort zu retten, muss das ungleiche Team vollkommen neue Dimensionen erkunden.

Zu dem Sci-Fi-Spektakel aus der Schmiede von Pixar-Veteran Brad Bird und "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof wurde nun ein zweiter, spannender UK-Trailer auf der Internetplattform YouTube veröffentlicht, in dem Garry Chalk als Angestellter in einem Fundbüro zu sehen ist. Der Clip verspricht viel Action und eine bildgewaltige, fantastische Sci-Fi-Story:

UK-Trailer #2 zu "Tomorrowland" auf YouTube

Der Kinostart von "Tomorrowland" in Deutschland - unter dem Titel "Projekt: Neuland" - ist für den 28. Mai 2015 geplant.

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=AjBLszpEk0o

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +